Aktueller Inhalt von oribaa

1. oribaa

Erledigt Neutral Shaft Rock Shox Judy 97, 63mm

Suche einen "Neutral shaft" bzw. "piston rod" , oder "dummy rod" für die nicht-Dämpfungsseite für 1997er Judys mit 63mm Federweg. Grüße!
  2. oribaa

Erledigt Rock Shox SiD 98

Servus, nein kannte ich tatsächlich noch nicht. Ist die Anzeige von dir? Dann würde ich dich dort direkt mal anschreiben.
  3. oribaa

Erledigt GT Zaskar 20" Rahmen

@Zhr33 falls du es gekauft hast und evtl. die Gabel los werden willst, kontakte mich mal gerne.
  4. oribaa

Erledigt Rock Shox SiD 98

Hallöchen, ich suche (nachdem ich meine wieso auch immer vor nem Jahr verkauft habe..), die Ur-Sid von 1998. Ordentlicher Zustand wäre schön, wobei ein möglichst makellkoser Schaft und Standrohre wünschenswert wären. Vielleicht hat ja jemand zu viel davon rum zu liegen..😜 Grüße!
  5. oribaa

Erledigt Rock Shox Sid 98

Hallöchen, ich suche (nachdem ich meine vor nem Jahr verkauft habe und es nun zutiefst bereue), die Ur-Sid von 1998. Ordentlicher Zustand wäre schön, wobei ein möglichst makellkoser Schaft und Standrohre wünschenswert wären. Vielleicht hat ja jemand zu viel davon rum zu liegen..😜 Grüße!
  6. oribaa

Shimano Deore XT Kurbel FC-M782 170mm

schade..;)
  7. oribaa

Shimano Deore XT Kurbel FC-M782 170mm

Eine mit 175mm hätte ich zu bieten...
  8. oribaa

Formula Oro K18 lässt sich nicht entlüften

Ich hatte letztens auch, dass sie sich nich hat befüllen lassen weil die Kolben bis zum Anschlag zurückgedrückt und fixiert waren und somit anscheinend keinen Durchfluss ermöglichten.. also diese ruhig mal etwas raus stehen lassen und probieren.. Grüße!
  9. oribaa

DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich

Keiner der englischen Redakteuren die aus der dirt gemacht haben was sie ist, ist an der deutschen Ausgabe beteiligt. Eigentlich eine Schande, dass die sich auch dirt nennen darf.
  10. oribaa

Hi, nein sorry, ist schon weg. MfG olli

Hi, nein sorry, ist schon weg. MfG olli
  11. oribaa

Patrick Morewood startet neue Bikefirma - PYGA Industries

Vielleicht ist ihm Morewood einfach zu groß geworden und zu viele Leute hatten was zu sagen. Mit ner kleinen Bude mit Garagenband-flair hat er wieder alle Zügel in der Hand und keiner redet ihm rein, das würde dafür sprechen dass er sehr genau weiß was er will.. Er wird seine Gründe gehabt haben...
  12. oribaa

Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

Hört sofort auf die "bösen OEM Reifen" online zu kaufen!!.. muhahaha
  13. oribaa

Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

da is wohl die Schwalbe zum Abschuss frei gegeben..
Oben