Aktueller Inhalt von Wortkarg

  1. Wortkarg

    Erledigt Preise reduziert / Steuersatz Syncros; VR-Nabe Pace

    Hallo Thomas 😄, ja, da sagst du was wahres 🙂. Es ist tatsächlich ein gaaaaanz schönes Geduldspiel geworden.. Hättest du eventuell eine Idee in welchem Heuhaufen so etwas noch zu finden sein könnte? Hintergrun: bei meinem 91RM Blizzard wollte ich den originalen DX Steuersatz gegen den Syncros...
  2. Wortkarg

    Erledigt Preise reduziert / Steuersatz Syncros; VR-Nabe Pace

    Guten Morgen stiggi, der Steuersatz ist nicht zufälligerweise noch zu erwerben, oder? Danke Dir Und viele Grüße
  3. Wortkarg

    Nuke Proof Titan VR-Nabe

    Hallo Jazzmann, ist zwar Jahre her aber steht die weiterhin zum Verkauf? Hast du ein Bild? Suche eine in 32L passend zur dieser HR Im Voraus, Danke und Viele Grüße Göze
  4. Wortkarg

    ? Lagertausch Edco Competition HR-Nabe

    Hey, yzw031 :) I agree that a couple of years have passed but is there any chance given to get in contact with this company which was willed to produce this special tool again? If yes, I do have got a new challange for them :) Here we go: recently I bought an almost new rear hub which has some...
  5. Wortkarg

    [?] EDCO Naben: Schmierung, Freilauf etc.

    :) Guten Abend zusammen :) seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Satz Edcos in schwarz, 32L, (HG Kassette). Aktuell, ist das Paket noch auf der Reise. Hierbei habe ich die vielen Kommentare/Erfahrungen gelesen: gerissene Flansche, sehr empfindlich gegen Nässeeinwirkung, verharztes...
  6. Wortkarg

    1 Zoll Vorbau, Schaft, Zugführung, verchromt, ca. 120, steil: 20.-

    Hi Olli, der Vorbau ist nicht zufälligerweise noch da, oder ?? :) Danke für die Rückinfo. Gruß, Ergi
  7. Wortkarg

    (v) alles was beim berliner basar übrig geblieben ist

    Hi, 18. shimano kassette cs-m737,8-fach, gebraucht. 15,- hätte ich gerne. Gruß, Ergi
  8. Wortkarg

    Leichtbauwahn der 90er, wie war das damals ?

    Ein Kumpel hatte sich zum Bohrexperten ernannt und sein 600er Ultegra Schaltarm auf beiden Seiten durchlöchert. Es hat auch gehalten, bis der nächste Ast kam. :( Weiter oben wurde White Industries genannt. Anbei ein Bild der 32 Loch VR
  9. Wortkarg

    (V)Edco Competition, Mavic, XT732, XT737, XTR900, XTR950

    Hi, Laufradsatz noch da ? Gruß, Göze
  10. Wortkarg

    [V] High-WAF-MTB der guten alten Zeit

    Hi, hast eine PN wegen Laufräder. Gruß Göze
  11. Wortkarg

    zu verkaufen

    Hi andy2, kannst Du mir bitte Photos von dem " american classic ti innenlager 45,- 125mm breit used" schicken. Danke und Gruß. Göze
  12. Wortkarg

    Fat Chance Yo Eddy

    Hi, sehr fairer preis und ein sehr geiler rahmen. :love: Würde ich gerade nicht ein anderes rad zusammenbauen, würde ich den kaufen. Viel glück :daumen: Gruß Göze
  13. Wortkarg

    Mein erstes Mal

    Hi Stefan, sehr geiles päckchen !! : ) das sind doch die uralten tioga farmer john irgendwas reifen, richtig ? Die waren auf meinem ersten bike ( Longus ) drauf. Gruß Göze
  14. Wortkarg

    kennt eigentlich den Typ hier jemand

    Hi, dieser mensch namens " zitat CarstenB: Eric Lafferty oder laffeaux" hat doch den knall nicht gehört, oder ? Entweder hat er millionen oder ein ein geschäft.. Anders kann ich mir die anzahl der räder nicht erklären.
  15. Wortkarg

    Syncros, Answer, RaceFace, WTB, KOOKA uvm.

    Hi, ist der syncros hardcore lenker noch da ? Gruß Göze
Zurück
Oben Unten