Aktueller Inhalt von Osternohe-Rider

  1. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    naja ich schau jez einfach mal weiter wie ichs mit meine ellis mach dass die evtl doch n zuschuss leisten
  2. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    also wenns ich richtig versteh einfach so ne kacke über 3meter garnich mehr versuchen mit der 55
  3. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    also wie man ein 5 meter drop als step up springen will ist jetzt für mich ein bisschen unverständig :) ich glaub das liegt nich inbediengt an der gabel sonder daran wenn so idioten im bikepark was planen und die landung so bauen das sie nur steil ist aber fast keine länge hat wo man landen kann...
  4. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    endlich mal einer der sich nich so anstll:D
  5. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    ochhh warum nich ich wär gern mit nem rennrad runter
  6. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    naja eigentlich wärs ja dann en 10ner im flat :D
  7. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    ich hatte schonmal meine crossgabel auseinander das ist nich das problem sondern was ist für teil innen drin kaputt
  8. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    ja mit cosmic hab ich mehr oder weniger gute erfahrung dämpfer hatten wir auch schon eingeschickt und die haben ein morz aufstand gemacht, was ist deine meinung nach dran kaputt
  9. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    jungs ums das gelich mal vorne weg zu sagen ich bekomm nich von meinen eltern wie man es auf gut deutsch sagen würde alles in den a****h geschoben also sind 700€ für mich keine überlegung ich fahr eine freddy 2 von 2009 damal 1000€ nun was an der genau kaputt is also des gabelschaft oder...
  10. O

    Suche rock shox boxxer race oder marzochi 55 oder 66

    Wie ihr im titel lesen könnt ich SUCHE eine gebrauchte gabel da meine im letzte bikepark ihrn geißt aufgegeben hat (marzochi 55) falls jemand unter euch ist der das liest und zufällig eine boxxer oder 55 bzw 66 noch rumliegen hat und sie um ein realistischen preis für ein 14 jährigen hergibt...
  11. O

    Canyon Torque FRX 9.0 oder Young Talent Tues DH

    also ich kann dir soviel zum tues sagen es ist ein echt spitze bike bin es selber beim direktvertrieb gefahren (forchheim,bayern) und spare selber auf eins, ich bin auch 14 werd aber 15 (hätte auch gern eltern die mir mal kurz 3,500,- fürn bike hinterher werfen) ich habe auch mit dem chef von...
Zurück
Oben Unten