OTR-DHRider
Punkte für Reaktionen
7

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo,
    hätte ne frage .
    würdest du das kona bass gegen ein umf freddy 1 2010 auch tauschen ?
    ist fast neu habs mitte leztes jahres gekauft .
    mit rechnung 1400€

    Danke .
    moin!

    ich interessiere mich für die truvativ gpx II kurbel. nur 2 fragen hätte ich noch:
    1. sind die kettenblattschrauben dabei?
    2. wie ist die abstufung der kettenblätter?

    grüßle
    kris.
    Servus,

    ist die Avid Juicy noch zu haben? Die ist schon für PM Befestigung, oder?

    Danke und noch nen schönen Abend!

    Grüße,
    Christopher
    Moin Moin
    bin an deiner Shimano Deore KurbelgarniturFC-M 542 interessiert.
    Preisvorstellung bitte an mich.
    grüße fred
    hi ist der preis deiner fox 40 festpreis oder verkaufst du se auch billiger wegen den kratzern und schrammen usw. was musst du mindestens haben?
    Hi,
    bin interessiert an deinem Santa Cruz VP Free! Wo kommst du her? Kann ich mir das Bike mal ansehen? Ich bin schon echt lange auf der Suche nach nem gut erhaltenen VP. Das Angebot hört sich unglaublich an. Bik eist so gut wie gekauft. Bin 175cm groß. Da wird Größe S gut passen oder? Meine Nummer ist 016094569775. Wenn mir deine schickst, ruf ich so schnell wie möglich an.

    Gruß Robert
    Hi, ma ne frage die federgabel die Rock Shox Reba Sl is des nich die rock shox rema team 2010? weil die ne 20mm Steckachse hat? wieviel wilsde 230? wär cool wensdes mir sagsd hab interesse :)
    Hi

    Hoffe du bekomsmt diese mail!
    Ich nehm die 66rc2x, wenn sie noch da is!?
    bitte um Antwort

    MfG
    Martin
    Hi Maxi, natürlich bin ich es ;-) Ich erinnere mich auch noch an Caidom vom letzten Jahr...

    Ich bin einer von 3 Organisatoren des CAIDOM (ab jetzt avalanchecup) und ich finde es super dass IXS uns kontaktieren will. Es passt uns gut ins Konzept (Offizielle strecke auf der plose) und gerne schick ich dir unsere Daten.

    Die Jungs in Canazei haben ein bischen gepatzt (Organisieren muss man können nicht nur gerne tun) doch viele Dinge sind auch von der Italienischen Federation aus schief gegangen... Das wird eine neue Herausforderung für uns.

    Gestern haben wir die Strecke für den CAIDOM geplant, wird heuer saugeil - vielviel besser als die letzten jahre.... darfst nicht verpassen!

    Stefano

    Voodoo Freestyle Company
    Dipl. Ing. Stefano Rossi - [email protected] skype: Stefanopuolis
    Alexander Resch - [email protected] Skype:krounkroun
    Alex Angerer - [email protected] 0039 0472/836490
    Plosestraße 48/a
    I-39042 Brixen




    Hi, kann es sein das du auch am IXS Cup in Canzai warst? Wenn ja, glaube ich hatten wir da mal gequatscht. Ich bin der mit dem Cannondale Judge der auch letztes Jahr beim Caidom war.

    Sag mal bist mit verantworlich für den Caidom in Brixen. Ich soll dich nämlich im Auftrag von IXS fragen ob ihr nicht nächstes Jahr Interesse daran hat einen IXS Cup bei euch auszurichten. Wenn ja, dann lass mir doch bitte mal deine Kontaktdaten zukommen damit ich sie IXS zukommen lassen kann.

    Schöne Gruß,

    Maxi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben