Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gude, kennen uns vom sk und ich war am we mitm mika in beerfelden.. blaues gravity trikot.. ma ne frage.. wie heißtn der cäsar hier im forum? thx & ride on
Naja bin schon wieder am genesen. Einfach Dumm gelaufen, 6 Tage am Stück gefahren und gebastelt am SK und dann mal ein kleinen crash.. will immer zuviel und hoffe das das jetzt mal ein Dämpfer für mein Köpfchen ist
Moin Moin , Mike / Morti / marcel fahren schon bei mir mit.
Marcel war ja verletzt, das klärt sich Anfang der Woche. Ich kläre dass so schnell als möglich.Wenn er nicht fahren kann habe ich selbstverständlich Platz. Lass uns am dienstag nochmal sprechen Gruß Olli
sicher ist das Rad Stabil genug dafür. Wenn es die Crossmaxx SX mit drauf sind ein wenig Loctite auf die Nabe an den einstellring und es löst sich nichts.
ich habe auch 110~115kg je nach Kleidung und Rucksack..
Hallo, bist du zufrieden mit dem Bike? ich bin auch am überlegen mir das zuzulegen, es ist gerade bei canyon um 700 auf 2300 runtergesetzt. Ist ein Outlet Modell.
Was meinst du? ist das für eine Transalp mit 15kg Rucksack hinten drauf geeignet?