Aktueller Inhalt von Ozii

  1. Ozii

    Manitou Mezzer

    Alles ziemlich ähnlich/gleich laut Dokumentation. Hab die Mattoc pro hier liegen und wird am Wochenende eingebaut.
  2. Ozii

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    Nein, sind nicht alles Heuschrecken, aber wollen halt irgendwann auch mal ROI. Mit Gewinnversprechen werden die ja auch angelockt und wenn man immer mehr Geld nach schießen muss, steigen die halt aus. Ohne Investoren, gäbe es viele Startups nicht. Hedgefonds sind da ein anderes übel. Mir...
  3. Ozii

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Ja, der Fox X hat nicht den richtigen Hub. Brauche 210x55. Werde soviel wie möglich an meinem FEX upgraden und dann irgendwann neuen Rahmen und Teile transferieren, wenn es sein muss.
  4. Ozii

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Die Mara Inline gibt es so für 360€, brauche kein Piggyback. Die Mattoc Gabel in pro für 900€ leider. Hab aber viel gutes gelesen und hätte Bock auf Exoten
  5. Ozii

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Danke für die Ausführung, bin auch kein geo Experte und versuche das Thema zumindest zu verstehen. Fit and forget ist meine Devise 😉 Beim Dämpfer, haben die Aufnahmen und Buchsen des alten gepasst oder hast du die auch ausgetauscht? Hinten plane ich den manitou mara inline und bin mir nicht...
  6. Ozii

    Specialized MTB-Reifen

    Hier mal mein Fazit nach ca. 1½ Jahren ground control. Setup Trek fuel ex 8, GC T5 Control hinten 1.6 bar, T7 Grid vorne 1.6 bar, Reifengewicht zusammen 1.7kg, Fahrergewicht 80Kg. Meine Standardstrecke 28km, 420HM, Asphalt Anteil ca. 12km, Rest Off Road S0:50%, S1:40%, S2:10%. Untergrund in...
  7. Ozii

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Welche Größe ist dein Bike? Ich hab ML. Hast du die gleiche Gabelschaftlänge mit 150mm und die Anzahl der spacer so gelassen? Meine Fox 34 rhythm hat 18cm Schaftlänge und 3x1cm spacer unterm Vorbau (alles noch auf Werkszustand) Bin aktuell an einem Manitou Mattoc pro dran und würde die Länge...
  8. Ozii

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    .
  9. Ozii

    Suche ein Schnäppchen Thread

    https://r2-bike.com/SRAM-X0-Eagle-Transmission-MTB-Gruppe-55-mm-Kettenlinie-174-mm-Q-Faktor-170-mm?iso=DE&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwiMmwBhDmARIsABeQ7xT6EldyeXbAdgo4jiL89-zk7tWS08qST9SzRnI1gWdNUHjIptanp5UaAiPyEALw_wcB Fox 36 in 140mm gibt es nur in 27.5
  10. Ozii

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Das einzige, was Scott nicht verstecken kann, sind interna 😂 badabum ts
  11. Ozii

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Könntest alles an guten Alu Felgen nehmen. Bei slowbuild gucken und konfigurieren. Bist dann bei 600 € mit Alu. Auf Kleinanzeigen ist jemand, der dir auch Hope Pro 5 mit Dukes aufbauen kann.
  12. Ozii

    Suche MTB Anfänger*innen Region Solingen

    Bin aus Hilden und fahre zum üben auf den Klingentrail in Solingen. Da gibt es ein Flowtrail, der Spaß macht, ist aber auch nicht ohne für Anfänger. Kannst es aber langsam angehen. Hätte gesagt, lass zusammen fahren, aber du bist auf einem E-Bike unterwegs und da haben wir dann...
  13. Ozii

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Sind 2 auf Kleinanzeigen für je 350€ VB. Einmal ohne Akku wohl
  14. Ozii

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    Leider nein, leider gar nicht schön. Lefty ist bei mir eine Beleidigung für andere: guck mal der lefty da 😂 Respekt, keine schwarzen Hintergründe auf den Fotos, dafür gibt es ein: weiter so mit Sternchen.
Zurück
Oben Unten