Aktueller Inhalt von Pake939

  1. Pake939

    Meinung gesucht

    Super danke werde ich mir anschauen
  2. Pake939

    Meinung gesucht

    Danke!
  3. Pake939

    Meinung gesucht

    Anscheinend schon da solche wertlosen Kommentare kommen
  4. Pake939

    Meinung gesucht

    Wie schon erläutert kein Profi, ich bin am üben und dazu ein gutes fahrrad wo die Reise hin geht weiß ich auch keine dirt jumps oder der gleichen und 10meter will ich auch nicht fliegen vielleicht mal lesen wie schon genau erklärt...
  5. Pake939

    Meinung gesucht

    Okay hab jetzt mal MTB rausgesucht Klar ich sollte 170mm federweg schauen hab 160mm das würde doch auch reichen :) :) Da YT-industires nix hat und alles erst Ende des Jahres liefern kann https://www.rosebikes.de/rose-pikes-peak-2-en-2671365 Und trek 8 oder 9.7 Die MTB stell ich mir vor...
  6. Pake939

    Meinung gesucht

    Okay welches vo denen wäre geeignet Und was meinst du mit Overkill?
  7. Pake939

    Meinung gesucht

    Okaayyy aber sowas wie backflips und 10meter Sprünge wird es nie geben bei mir ich will halt das das fahrrad sowas aushält damit es nicht kaputt geht wenn mal was schief geht beim normale springen wie z.b aufsetzten oder blöd aufkommen
  8. Pake939

    Meinung gesucht

    Also das gleich hast du was ich jetzt ausgesucht habe?
  9. Pake939

    Meinung gesucht

    Also das weiteste was ich gesprungen bin ist ca 1 1/2 Fahrradlängen sehr unsanft gelandet wegen hardtail das höchste vllt 1,50m Ein 29zoll fahrrad e-bike
  10. Pake939

    Meinung gesucht

    Wäre das gut ? Alles ausverkauft https://www.yt-industries.com/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=2096
  11. Pake939

    Meinung gesucht

    Okay da muss ich nicht wieder durchlesen welches da ungefähr passt kenn mich ja nicht aus Wie viel km keine ahnung bis zu der Strecke wo es anfängt ist strasse ca 5 km die Strecke an sich ist ca 1-2 km lang da fahr ich mit e-bike (einfacher den Berg hoch) 2-5x. mit normal MTB je nach dem wie...
  12. Pake939

    Meinung gesucht

    Wäre das gut genug für meine Einsätze :) Oder doch ein anderes wegen den rahmen keine Ahnung woher du das weißt das der Rahmen "schlecht" ist bzw nicht zu empfehlen ist
  13. Pake939

    Meinung gesucht

    Das wäre das nur 2019 https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/remedy/remedy-8-27-5/p/24480/?colorCode=black
  14. Pake939

    Meinung gesucht

    Sehr hilfreich danke!!! Ich würde dann eher enduro nehmen zwecks den Reserven ;) Canyon hab ich halt viel gelesen schlechter Service man zahlt nur für das Fahrrad nicht für Qualität würde eher trek tendieren nur fällt jetzt das trek 9.7 oder 8ter raus oder? Ich hab auch 15km entfernt ein...
  15. Pake939

    Meinung gesucht

    Okay danke für die Tipps! Passt jetzt das trek 8.0 für die Einsätze;) da du ja jetzt weißt wie ich eig fahre und wie gesagt so 10.meter hohe Sprünge werde ich auch in Zukunft nicht springen mor zu gefährlich aber es sollte halt schon Sprünge aushalten können und nicht zusammen klappen :):)
Oben