• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Papani

1. Papani

Gürtel für die MTB Hose

Schon den Gürtel gefunden?
  2. Papani

Parkplätze in der Nähe des Flughafens

Nach den langen Jahren habt ihr sicherlich den richtigen Parkplatz gefunden, aber falls ihr immer noch einen guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg sucht, würde ich euch empfehlen die Dienste von https://www.5star-parkandfly.de/ auszuprobieren. Neben einem guten Parkplatz bieten sie auch extra...
  3. Papani

Nahrungsergänzung: Was schluckt ihr denn so nebenbei?

Ist doch nicht wichtig wann es geschrieben wurde,man darf doch wohl paar Worte zu sagen ;) Ich steh' etwas neben mir...als ich die ganzen "Nahrungsergänzungsmittel" las war ich sprachlos! Glaube nicht das es sehr gesund ist...und viel zu viel ist es auf jeden Fall!Mich würde echt mal die Meinung...
  4. Papani

E-Bike zu normalem Bike umbauen

Falls du immer noch nichts am Fahrrad gemacht hasst,dann schau hier mal auf https://www.elektrofahrrad-einfach.de/Elektrofahrrad-Umbausaetze/Pedelec-Umbausaetze ,vielleicht bekommst du ne Idee ;) Haben da ein wirklich gutes Angebot und die Preise sind auch akzeptable. Hab' mir da nen Mittelmotor...
  5. Papani

Im Winter fit bleiben !!

Da ja bald der Winter da ist,werden mir diese Vorschläge zugute kommen ...danke dafür ;) Ich aber hab' auch daran gedacht es mit dem Online Fitness Kurs Bodywork360 von Karl Ess zu versuchen! Das kann mann ja dann auch bequem zu Hause machen und muss nicht raus in die Kälte ;) Das kann ich gar...
  6. Papani

Elektrostimulation? Nutzen?

Hallo,lese mich gerade hier im Forum durch und muss einfach meinen Kommentar hierzu abgeben ;) Benutze selbst die EMS Geräte und bin echt super zufriden damit,was heissen soll das es definitiv kein hokuspokus ist! Ist vielleicht früher so gewesen,das weiss ich nicht aber ist ja auch schon einige...
  7. Papani

Schnäppchenjäger-Laberthread

Tolle Idee gehabt,mit diesem Thread :)
Oben