Parolli
Punkte für Reaktionen
11

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wenn du deinen 101 Rahmen in L verkaufen möchtest hast du in mir einen Interessenten.
    Melde dich einfach.
    Gruß Stefan
    Der kommt ohne Aufkleber, die mußt du dir dann selber aufkleben. Ich hatte mich hat für die Variante entschieden!
    B
    OK danke, ich möchte nämlich bald ein Banshee AMP Custom Dirtbike zusammenstellen und war etwas verwundert, weil der Rahmen auf ihrer Homepage mit der Beschriftung ein wenig anders ist.
    B
    Sorry meinte das Jahr, 2012er Rahmen ist das doch nicht?
    B
    Moin Olli,

    hätte mal eine Frage zu dem AMP.

    Welches Modell ist dieser Rahmen?
    Hallo Olli,

    ich hatte das Kettenblatt an einer XT Kurbel (Bj.2005). An der musst du wie auch auf der Homepage von Mountain Goat beschrieben die Kurbel etwas abfeilen an den Befestigungen. Aber schau dir mal die Anlaeitung an die super beschrieben.

    Gruß
    Markus
    Moin,

    ich sehe du suchst n 4x-Rahmen, ich hätte einen für dich.

    (http://www.mtb-forum.eu/verkaufe-felt-straight-shot-2010-rahmen-lenker-kettenfuehrung-t-13951-1.html#p6) Ich hab das Bike gebraucht gekauft, das stand ein Jahr nur rum. Und da ich nur Street und Dirt fahre, hab ich mir nen richtigen Street-Rahmen gekauft und den jetzt über. Das heißt das gute Stück wurde nur ein Jahr gefahren. 150 € Gehört er dir, inklusive Versand. Falls du willst, kann ich dir Sattel und Kettenführung noch dazugeben für 30 € insgesamt ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben