Aktueller Inhalt von Patrici73

  1. P

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Sehr schöner Bericht, Top und weiterhin viel Freude - vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein Sondermodell 🤗
  2. P

    Projekt Pinion Trigger

    Das sieht sehr gut aus!!! Ende des Jahres soll von Pinion eine e Variante ähnlich Shimano, oder Rohloff herauskommen. Hat der Fahrradhändler gemeint, als wir ein neues Pinion bike für meine Frau gekauft haben. Bin gespannt, ob nachrüsten geht.
  3. P

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Ich verstehe nur nicht, warum die Pulverbeschichtung des Rahmens so kratzanfällig ist. Ist das wirklich so?
  4. P

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Das heißt es ist nicht wie Canyon sagt ein reines Stadtrad, sondern kann auf sandigen Radwegen an der Küste gefahren werden und auf Waldwegen mit den Kids? Der Kojak ist nicht überfordert damit?
  5. P

    Neues Santa Cruz Highball 2018 im Test: Aktueller, leichter, komfortabler?

    Wo würdet ihr dieses Bike angesiedelt sehen? Ich komme von einem Cannondale Contro Urban/Trekking Bike mit Headshock Gabel. Möchte dieses Santa Cruz nutzen, um mit den Kids - auf Schotterwegen die Ostseeküste entlang zu fahren - Feldwege zu fahren - mal Waldwege zu fahren - Asphalt ca. 20% -...
  6. P

    Canyon Pathlite (Cross / Fitness Bike) - ein Bike für mich und den Junior on Board

    Was gibt es denn in Sachen Pathlite und Commuter ?
  7. P

    Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

    Oliver 7701 ist hier ja der Ansprechpartner in Sachen Commuter. Hallo Oliver, ich fahre zur Zeit ein Cannondale urban Bike mit Curano Alu Schutzblechen, 8 Gang Alfine und Gates Carbon. Es soll nun etwas Neues sein und da bin ich auf die Commuter Serie gekommen. Es könnte das Commuter 8.0, oder...
  8. P

    Canyon Pathlite (Cross / Fitness Bike) - ein Bike für mich und den Junior on Board

    Hallo zusammen. Bei uns ist es so, die Kids sind seit zwei Vier Jahren aus dem Kindersitzalter heraus. Ich hatte mir vor zwei Jahren ein Cannondale Urban bike gekauft mit Carbon Riemen und alfine 8Gang Nabenschaltung. Nun fahren wir nicht nur Asphalt, sondern auch mal Feldwege/Waldwege. Die...
Zurück
Oben Unten