Aktueller Inhalt von PatrickCUX

  1. P

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

    Ich würde gern diese Paket gewinnen, da ich hier vor der Tür einfach mal gar keine Höhenmeter habe und schonlange nicht mehr Höhenluft mit dem Bike schnuppern konnte und die diesjährigen Bikeparkbesuche viel zu nass waren.
  2. P

    Bremerhaven und Umgebung

    Die CTF in der Wingst ist cool. Ich war schon die letzten beiden Jahre dabei und werde dieses Jahr auch wieder mitfahren.
  3. P

    Radon Slide 160 carbon - 650

    X12-Achse, 142*12mm
  4. P

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Bei mir hat sich die rechte Hauptlagerschraube auch gelöst. Werde sie morgen fettfrei reinigen und mit Loctite einsetzen und hoffe dann einfach, dass ich Ruhe habe. Auf ein Dauerproblem an dieser Stelle hab ich wirklich keine Lust.
  5. P

    Slide

    Moin, kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist die X12 Aufnahme beim aktuellen Carbon Slide bescheiden konstuiert? Von anderen Bikes mit X12-Hinterradachse kenne ich es so, dass man das Rad beim Wiedereinbau einfach wieder in den Hinterbau steckt und es automatisch so geführt und in Position...
  6. P

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Warum sollte das verbaute Schaltauge mindertwertig sein? o_O
  7. P

    Bremerhaven und Umgebung

    Moin moin, mal eben ne kurze Frage. Ich wohne und bike in Cuxhaven, fahre aber zur Arbeit nach Bremerhaven und hab bisher absolut keine Idee wo man dort mal biken könnte o_O Würd ja gern mal ein paar neue Strecken hier in der Umgebung unter die Stollen bekommen :) Also wo fahrt ihr in...
  8. P

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Im Fokus steht die Performance bergab. Gewicht sollte bei 13-14kg liegen und eine Übersetzung für lange Anstiege sollte ebenso wie ein antriebsneutraler Hinterbau an Bord sein.
  9. P

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Hab vorhin auch die tolle Email erhalten. Aus KW2 wurde ebenfalls KW5. Am Telefon konnte man mir auch nicht genauer mitteilen welche Teile fehlen. Die einzige Aussage war, dass eine "Hauptkomponente" fehle. Das Bike als Bausatz, ohne die fehlenden Teile, rausschicken geht natürlich auch nicht...
  10. P

    Suche Fox 34 Float 26" FIT

    Hätte eine solche Gabel rumliegen. Schaftlänge 190mm, etwa 300km gefahren.
Zurück
Oben Unten