Peace|maker
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey kannst du mir mal verraten wie schwer das specialized was du zum verkauf anbietest ist?
    danke
    LG
    oh je, hab ich auch gerade durch gemacht. ich bin aber schon übern berg. Hoffe es klappt trotzdem irgendwie. Sag mir halt bis morgen abend bescheid.

    Gute besserung.
    warscheinlich hastes schon gelesen. hab versehentlich unter meinem profil geantwortet (brauch echt endlich mal icq)

    für alle fälle nochmal.

    ok, lass uns nach beerfelden. Hab auch im forum nur positives gelesen und letztes jahr wars auch net schlecht.

    Wegen auto ... gut das wir 2 eins zur verfügung haben. Mit deiner karre wärs halt ein bisschen schneller aber wenn ich fahren soll is auch kein ding... sprit wird halt geteilt.

    Leider hab ich kein icq, bin aber täglich im forum. Mach des meinerseits jetzt einfach mal hier und jetzt fest und wir tel am samstag nochmal. Meine nummer lautet 0176/22655058 oder 0931/2074200.

    Bleibts bei uns beiden, oder hast`e noch nen kollegen der mitgeht?


    Greetz
    sauber...

    welcher von beiden parks wär dir denn lieber? Denke zwar das du schon informiert bist, aber hier nochmal die links der beiden parks

    http://www.bikepark-osternohe.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=76

    http://www.bikepark-beerfelden.de/

    Ich find beide ganz gut.

    Entfernung:

    Osternohe -------- 140km
    Beerfelden ---------107km

    Parks:

    Osternohe: Ziemlich sprunglastig 1 freeride + 1 downhill; Schlepplift
    Beerfelden: 1 Freeride (mehrere lines möglich); shuttelservis

    Solange wir zu zweit bleiben können wir (ziemlich sicher) mit meinem t3bus fahren. Dieser läuft allerdings nur 80. Hättest du alternativ auch nen auto zur verfügung?

    Was ist mit deiner boxxer? hört sich ja gemein an...
    Am Sonntag,.. Joa warum eig nicht! Wenn des wetter passt gerne!
    Muss halt mit meiner Boxxer etwas aufpassen aber egal,.. solange sie aufrecht steht ist sie dicht! Oder ich muss sie doch nochmal aufmachen!

    Gruß Carl
    hey,grüß dich ...
    sag mal hast du evtl lust am sonntag nen ausflug nach osternohe oder beerfelden zu machen.

    War schon in beiden parks und muss sagen für nen spaßigen tag lohnen die allemal.

    Gruß

    Marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben