Aktueller Inhalt von pelue67

1. P

Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

SolarisMax (2017), Größe M, Farbe Champagne, 120mm Reba RL, 50mm Vorbau, 29 x 2.35" - München
  2. P

Heute mit dem Cotic unterwegs

WaWi?
  3. P

Letzte Woche kam tatsächlich nochmal die Sonne raus.
  4. P

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Danke, dann hab ich schonmal eine Richtung.
  5. P

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Moin, ich bitte um Eure Einschätzung. Der Keller ist zu voll, deshalb werde ich mein Rotwild R.C1 FS Pro (Größe M) von 2011 ziehen lassen. Was kann man dafür noch verlangen? Guter Zustand, ist nicht mehr als vielleicht 1500 km/Jahr gefahren worden. Syntace Sattelstütze, Lenker und Vorbau, sonst...
  6. P

Neue Cotic Droplink Fullies

Sehr, sehr geil!
  7. P

An der Isar hoch
  8. P

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Meine neue 2017er Reba ist wahrlich kein Wunder an Feinfühligkeit. Hab jetzt bei 83 kg nur 50 PSI damit ich in die Nähe von 20% SAG komme. Bei Lenkwinkel von 68%. Denke, dass spielt auch eine Rolle. Hatte sie gerade auf, geschmiert war sie, etwas Öl war auch drin. Mal schauen, ob's jetzt besser...
  9. P

Alpencross Anbieter / Transalp

Kann Alps aus München nur empfehlen. Waren 2x mit denen unterwegs. Top!!! Sind die Pioniere der Transalp-Reisen. Organisation, Unterkunft, Guides, Rücktransport - das Sorglos-Paket mit hohem Erlebniswert. Bieten auch Touren mit 2 Leveln an. http://www.go-alps.de
  10. P

Sattelklemme beim Cotic Rahmen .....

Ja, ohne Fett hat es auch anständig geknackt. Jetzt passts.
  11. P

Sattelklemme beim Cotic Rahmen .....

Ich hatte die Hope-Klemme erst mit dem Schlitz nach hinten montiert und musste den Schnellspanner schon ziemlich anknallen, bis die Stütze nicht mehr gerutscht ist. Hab sogar Stütze und Sattelrohr entfettet. Jetzt mit Schlitz auf Schlitz sind deutlich niedrigere Klemmkräfte nötig. Außerdem ist...
  12. P

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

.
  13. P

Wow, danke! Eher Cappuccino und Couch. Ich hab noch einen 72er Lenker am Rotwild, den werde ich mal zum Vergleich montieren. Zu kurz sollte der Vorbau nicht sein, sonst sitzt man so gedrungen. Bin 1,78m und es ist ein M Rahmen.
  14. P

Erste kurze Ausfahrt und schauen, ob alles tut wie es soll. Morgen gibt's eine etwas längere Tour Richtung Isar. Die 29er-Reifen rollen super. Ein deutlicher Unterschied wenn man von 26 Zoll kommt. Für ein Hardtail passt der Komfort. Etwas gewöhnungsbedürftig ist noch der breite Lenker (78...
  15. P

Solaris, gibts die nicht?

Danke! Möchte den Thread nicht versemmeln, aber war eine schöne Zeit, als German Möhren noch aktiv war. Der Laden war Kult und hat das Mountainbike mit nach Deutschland gebracht. Mein Team Extreme
Oben