Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Phante
Letzte Aktivität:
15. November 2017
Dabei seit:
9. Februar 2009
Beiträge:
169
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
65

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 63 238
Gewinner 1 28
Hilfreich 1 1

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Bad Essen - Wittlage
Beruf:
Nur zum Geld verdienen

Phante

Grundlage strampeln, männlich, aus Bad Essen - Wittlage

Nächste Woche ausschlafen! 8. Dezember 2015

Phante wurde zuletzt gesehen:
15. November 2017

Zum Bikemarkt-Profil von Phante


Die neusten Fotos im Album von Phante


Die neuesten Fotos, auf denen Phante markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Phante

    1. Phante
      Phante
      Nächste Woche ausschlafen!
    2. Leon96
      Leon96
      http://www.alpenzorro.de/
      Einfach auswählen und den entsprechenden Threrad auf mtb-news durchlesen!
      Von "The Snake" bis zum aktuellen sind alle sehr lesenswert!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Phante
        Phante
        Nicht nötig. Mache ich spontan fest.
        Kriegen auch Sonntag Besuch. Kann sein, das ich dann früher los bin, weil noch was vorzubereiten ist.
        21. Mai 2014
      3. Leon96
        Leon96
        Wir müssen nächste Woche mal wieder zusammen fahren! ;-) In Hüsede gibts die Mittwochsgruppe jetzt wieder. 18.00 Uhr am Dorfplatz.
        12. Juni 2014
      4. Phante
        Phante
        Mittwoch könnte klappen. Donnerstag hab ich frei, da kann ich dann werkeln.
        Diesen Sonntag klappt es nicht. Bin in Brüssel zum Fritten mampfen... und Kalorientabelle, damit ich nicht wieder Haue im Abspeckthread bekomme (meine nicht deinen Kommentar :) )
        13. Juni 2014
    3. Leon96
      Leon96
      Also, wie schauts bei dir die nächsten Tage so aus? :-D
      Morgen, am Mittwoch Zeit? Oder eher Donnerstag oder Freitag`?
      Mir ist der Tag generell egal, Badminton werde ich Donnerstag sausen lassen, und je nach dem an einem der drei genannten Tage einen Ruhetag einschieben.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Phante
        Phante
        Hallo Leon,
        war zwei Tage auf Schulung und hatte Abends keinen Nerv mehr auf PC. Vom Wetter mal abgesehen.
        Leider muss ich für heute absagen. Morgen auch komplett geblockt. Kann erst wieder nächste Woche :(
        15.05. um 18:30? Kein Witz, bin zur Zeit echt voll. Muss aber auf das MTB. Am 01.06. will ich beim Wiehen Cross nicht aus dem letzten Loch pfeifen!!!
        Viele Grüße,
        Marcus
        8. Mai 2014
      3. Leon96
        Leon96
        Okay. 15.5 könnte klappen!
        Bei welcher Ruinde startest du beim Wiehencross?
        Ich bin noch am überlegen zwischen 55 und 75. Da die Woche vorher 24-h-Rennen am Alfsee ist, werde ich wohl die 55er nehmen!
        8. Mai 2014
      4. Phante
        Phante
        Weiß ich noch nicht. Wetter hat mir meine grenzen gezeigt. Aber die Strecke war auch der Hammer vom Anspruch. Gehe aber von der 55'er aus.
        Halte den 15.05. reserviert. Wäre schön, wenn es klappt.
        8. Mai 2014
    4. Phante
      Phante
      Grundlage für den Sommer abstrampeln.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Essen - Wittlage
    Beruf:
    Nur zum Geld verdienen
    Bike:
    Principia (selbst aufgebaut)
    Hobbies/Interessen:
    MTB, Rennrad und kochen
    Was fährst du?:
    Marathon
    MTB, Rennrad und kochen