Aktueller Inhalt von Philipo-ardenno

  1. Philipo-ardenno

    Magura MT 7 Druckpunkt zu nah am Lenker

    Hallo, ich klinke mich hier mal etwas verspätet ein mit ähnlichen Problem. Ich habe vor kurzem eine mt7 für mein Trailbike erstanden, da ich die seit einem Jahr an meinem Freeride fahre und sehr zufrieden war von der Bremsleistung. Ich habe alles ordungsgemäß installiert und nach mehreren...
  2. Philipo-ardenno

    Riding Partner Belgien / Ardennen

    Liebe Radler in Belgien, ich suche einen Fahrpartner für Wochenend- und Tagesausflüge in die Ardennen in Belgien. Ich wohne in Brüssel und bin vor 2,5 Jahren aus Deutschland hierher gezogen. Ich fahre Enduro und Bike Park, bin 35 Jahre alt, aber immer noch dabei mich zu pushen. Ich spreche...
  3. Philipo-ardenno

    Madeira Shuttle

    Haha ja, ja war nett Am besten mit Freeride fahren, schienen nen bisschen überarbeitet die Jungs aber war ok. Taxi den ganzen Tag kostet genauso viel lohnt nicht. Im shuttle trifft man ja auch nette leute. Pedalieren ist crazy - zu steil. beste grüße Philippo
  4. Philipo-ardenno

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hallo! Versuche gerade hinten eine 223 Scheibe anzubauen. Ich fahre die mt7 und habe nicht richtig geguckt und mir den qm 42 anstatt den 45 bestellt. Frage mich allerdings gerade ob der qm 42 postmount nicht auch passen sollte? Laut Magura kann der nur 160 auf 200 aber ist das nicht dasselbe wie...
  5. Philipo-ardenno

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    bin vorher auf meinem Trek fuel oup 210 gefahren und hab jetzt die bikeyoke 185 (xl, ca 92 inseam). Es nervt ehrlich gesagt. Mir ist schon der sattel 1-2 mal gegen den bauch geschlagen bei steilen rollern. Hab mir nen shim bestellt und werde gucken ob meine One up ins spindrift passt.
  6. Philipo-ardenno

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hi, Fliege zum ersten mal mit Bike, Spindrift XL. Hat nen Radstand von 1297mm, in den Evoc Travel bag 280 gehe laut hersteller nur 1260 rein. Kann das jemand bestätigen oder kann man das trotzdem da reinquetschen? Den 280l findet man recht easy gerbauch nämlich und ich hab irgendwie keine lust...
  7. Philipo-ardenno

    Probleme OneUp Dropper

    😬😯🤦‍♂️ Omg, Danke, hat funktioniert...
  8. Philipo-ardenno

    Probleme OneUp Dropper

    Hi! Ich habe dasselbe Problem wie vor 2 Jahren stoffelino allerdings mit dem v2 Ich kriegs nicht mehr zusammen. Alle Videos angeschaut. Versucht Druck zu geben. Wenn ich den ersten weißen Ring rausnehme dann passt es perfekt, der ist irgendwie im weg. Bin bisschen am verzweifeln ich habe keinen...
  9. Philipo-ardenno

    Madeira Shuttle

    OK, ich dachte auch daran dass es vielleicht einfach so private Taxi Shuttles ohne guiding geben könnte und dachte man könnte ein paar geguidete Touren machen und danach auf eigene Faust los... Unterkunft: Haben wir noch nicht. Ich dachte an Funchal und dann noch was in der Nähe von prazeres...
  10. Philipo-ardenno

    Madeira Shuttle

    Hallo liebe Reisefreunde, Meine Frau und ich fahren dieses Jahr über Weihnachten und Sylvester nach Madeira. Es soll auch gebiked werden! Die gängigen Touren guides habe ich schon ausfindig machen können. Gerne würde wir aber auch, wie zb in Finale gerne auf eigene Faust und etwas...
  11. Philipo-ardenno

    Spindrift mit Doppelbrücke

    Warum generell sinnlos? Mich würde die Thematik auch interessieren.. Wurde ja auch so beworben in dem Artikel zum Release hier auf mtb news. Ne doppelbrucke vorne sollte doch nochmal ne ordentlichen performance Änderung machen. Allerdings kriegt man für den Preis ja schon fast nen gebrauchten...
  12. Philipo-ardenno

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Diese Woche kam endlich mein spindrift. Bestellt April pd 21.mai. Das Problem war die fox Gabel. Rief vor 10 Tagen an und es hiess es gibt immer noch kein fox vielleicht im Oktober. Dann haben wir doch auf ne zeb umgestellt und das Bike war innerhalb von 6 Tagen da. Bin happy passt auch optisch...
  13. Philipo-ardenno

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, klinke mich jetzt mal erneut ein da heute 2 mon über pd (28.5). SD cf lime xl Fox 38 Rs coil ultimate Magura Mt 7 Bike yoke 185 Vor 4 Wochen hieß es am Telefon die fox Gabeln sind da, sei happy dein bike wird nächste Woche gebaut. Das ist nicht geschehen. Jetzt per Mail nochmal nachgefragt...
  14. Philipo-ardenno

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dann erkläre doch mal genau wie es funktioniert anstatt aggressiv zu Texten, falls du es weißt.. . Die werden ja auch nicht fox schreiben "der fx flow hat gerade nen bike bei uns bestellt legt mal noch ne Gabel obendrauf auf die nächste bestellung." Die werden ja wohl nen Stock haben
  15. Philipo-ardenno

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ganz sicher, oder über-über-nächste Woche?
Zurück
Oben Unten