P
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Phoenix,
    danke für deine Nachrichten, keine Angst in meinen Bremsen ist überall noch die richtige Bremsflüssigkeit drin. Mir ist ja auch immer bewusst gewesen, das es zu problemen kommen kann, wenn man die falsch B-Flüssigkeit verwendet. Nur hatte ich überhaupt kein Praxisbeispiel dafür und so hersteller können einem ja viel erzählen. Dank dir und deiner armen Avid weiß ichs nun auch in der Praxis. Mein Test hat ein änliches Ergebniss erziehlt. Nach einer Woche baden im Magura Blut hat sich die Formula Dichtung doch merkbar aufgebläht.
    Außerdem habe ich ja dank dem Hinweis mit dem EPDM Dichtungsmaterial im Netz selber noch Infos gefunden das die Dichtungen auf Mineralöl Allergisch reagieren. Für deine Avid tuts mir leid. Also danke nochmal.
    Gruß Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben