Aktueller Inhalt von EricBa

  1. EricBa

    Gabelkonus aufschlagen

    Hi Ihr Helden, wie macht Ihr sowas (von acros, mit Anschlag)? Schlitzen oder fetten is nich .. Muss eng sitzen und ist auch so. Hilft da wirklich Wärme und wie warm? 8-) Btw, bestes Video zu diesem Thema:
  2. EricBa

    Riss Carbonrahmen?!😢

    Zumindest mal mitteilen. Ich hatte einen großen Riss, der hat unbemerkt noch ewig gehalten ..
  3. EricBa

    Immer wieder seltsame Platten

    Stell s doch mal so, dass Du (oder ein Kollege) es sehen kann. Wenn Dir einer blöd kommen will, findet er Wege (oder benutz mal das Damenrad Deiner Frau ;)
  4. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Boah, wieviele Schwätzer gibt's hier eigentlich. Radon berechnet 29 Euro Versand, wenn's nicht an einen Händler geht.
  5. EricBa

    Bei Onlinekauf beachten: Widerruf Rückgabe Umtausch nur in engen Grenzen

    Falls Ihr widerrufen müsst, weil es einfach nicht passt. Fand hier nur alte unpassende Beiträge hierzu. Vielleicht helfen Euch meine neuen Erfahrungen. Imho - vergesst Werbesprüche wie Rückgabe, Umtausch, Widerruf. Ich rate vorher den Versandhändler anzurufen oder direkt vor Ort (mit Probefahrt)...
  6. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Ok, entschuldigung, war blöd überhaupt zu fragen. Habe fertig! 50% haben mir geholfen, finales Danke! Der Rest cool oder allwissend. Vielleicht nehmen wir alle uns einfach viel zu wichtig. Schade um Radon, ich hatte mich so gefreut!
  7. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    ach, alle hier :lol: so früh schon angesprochen? :D
  8. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Haha, danke Jungs, bin schon süchtig wg des Unterhaltungswerts hier. Macht Euch keine Sorgen, mir geht’s gut. 3 Seiten auf eine einfache Frage :daumen:. PS: warum hat eigentlich noch kein Mädel geschrieben?
  9. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Btw, hatte bereits 3 ernsthafte Interessenten aber irgendein Fisch hat wohl die Anzeige löschen lassen, weil ich ein cooles Bild eines Bike-Magazins genutzt habe. Jetzt könnt Ihr wieder ein Rechtsthema draus machen :mad::D
  10. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Boah, großes Desaster, liest Du auch oder schreibst Du nur? Ich wollte das Rad. Ich hab es nicht gekauft, um probezufahren. Ich hatte keine kurze NO Antwort von Radon erwartet, sondern einen kundenfreundlichen Vorschlag. Von mir aus auch Vorschläge wie Lenkererhöhung o.ä.. Immerhin war das meine...
  11. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    das ist ja in Ordnung, hab ja den Widerruf widerrufen. Aber gelesen hast Du schon? Das Rad ist wie neu und besser verpackt, als es hier ankam. Btw, was mancher hier schwafelt geht auf keine Kuhhaut. Scheinbar zählen "Punkte" über alles und dann wird halt Müll ausgeschüttet oder provoziert. Ich...
  12. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Ja, aber zurücksenden um dann erst gesagt zu bekommen, was "abgezogen" wird, will ich nicht .. @ Rest: Da sind sie wieder, die Laberrababerer :D weiter so :rolleyes: Und ja, ich erkenne das - sehr schnell ..
  13. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Nicht in der Radbrache, ich kenne nur Büchel gut .. Hiermit schließe ich den Thread! Für mich :cool: Auch wenn viele Fische hier von nix Ahnung haben oder von sich auf andere schließen - einige haben mir doch geholfen. Danke sehr! Zumindest sehe ich nun eine Verantwortung bei mir, also werde...
  14. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Keine Ahnung, ist wieder Originalverpackt. Und ich weiss ja nicht, ob es vorher schon mal ausgeliefert war oder ein Vorführer? Und, ich habe doch eine Nutzungsgebühr angeboten. Vielleicht kommt da ja noch was ..
  15. EricBa

    Seid Euch sicher, wenn Ihr bei Radon bestellt: Erfahrung mit neustem Radon Render 10.0

    Ich war lange Zeit im Handel. Wenn Specialized oder Cube ein 6.000 Euro Rad über den Händler verkaufen, geben die 50-100 % Spanne mit - der Händler muss sich ja auch finanzieren. Ich hatte schon deshalb bei Radon eine normale, kulante Haltung erwartet.
Zurück
Oben Unten