Aktueller Inhalt von ThomasLo

  1. ThomasLo

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Hier ein paar Informationen zu der Verwendung der Thirstmaster 4000 Flasche von YT im Spectral 125: tl;dr: Die Flasche passt, allerdings die zugehörige YT-Halterung nicht. Deshalb Flasche von YT und standard Fidlock-Halterung mit Flaschenadapter separat kaufen. Es wurde zwar schon des öfteren...
  2. ThomasLo

    ROSE Psycho Path 2 (2019) & Boost Technik

    Um für alle, die auf diesen Thread mittels Suchfunktion stoßen, für Klarheit zu sorgen: Das Psycho Path 2019 hat nur an der Gabel Boost. Tretlager (Pressfit 30) und Hinterbau (10x142) sind kein Boost.
  3. ThomasLo

    Rose Tech Talk

    Rose anrufen. Telefonisch kann man die problemlos bestellen.
  4. ThomasLo

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Bei Bittl (kannte ich vorher nicht, sieht aber seriös aus) gibt es gerade den POC Trabec in schwarz und weiß ziemlich günstig für 90 €. Der schwarze ist noch in M/L erhältlich, Weiß nur in S. Mit der Race-Version sieht es ähnlich aus. Diese gibt es für 100 € in schwarz und weiß...
  5. ThomasLo

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    Benötigt hier noch wer ein 2012 Schaltauge (ohne Materialfehler)? Ich habe hier noch ein unbenutztes Rumliegen, aber keinen Rahmen mehr, an den es passen würde. Bei Bedarf PN an mich.
  6. ThomasLo

    Rose Tech Talk

    Wenn du die Gabel ausbaust, dann kannst du im Steuerrohr sehen, wo sich der Zug befindet und ihn auch mit den Fingern oder einem Werkzeug in das entsprechende Loch einfädeln. So hat es zumindest bei mir geklappt.
  7. ThomasLo

    Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

    Ich werde auch kommen. Schwarzes Rose Uncle Jumbo mit neun paar Roten Elox Teilen.
  8. ThomasLo

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hallo, ich bin zwar vermutlich nicht hundertprozentig richtig hier aber für mich ist es auch gerade ein Geheimnis der Mission Control. Folgendes Problem habe ich zur Zeit: Ich habe eine Lyrik RC2L-Einheit in der ich mit doofer Weise die kleine Innensechskantschraube zum Einstellen des Floodgates...
  9. ThomasLo

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Danke, den hatte ich doch glatt vergessen...
  10. ThomasLo

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Gerade gibt es die Platzangst Bulldog Hose in L bei Amazon für 103,31 €. Sonst kostet sie 149 €.
  11. ThomasLo

    Charger Pro - Enduro/Bikepark - 100kg - hält das?

    Ich habe den LRS auch in meinem Uncle Jimbo. Nachdem ich den Satz einmal richten musste, warte ich aktuell gerade auf Ersatzspeichen, da es mir bei meinem letzten Bikeparkbesuche eine Speiche samt Nippel rausgerissen hat. Komplett fahrfertig liege ich kanpp unter 100 kg. Ich bin gerade auf der...
  12. ThomasLo

    Schulenberg / Harz

    Hallo, werde morgen wohl das erste Mal nach Schulenberg fahren und wollte mal hören, ob noch wer aus dem Forum dort vertreten sein wird. Stimmt es, dass der Park nur bis 16 Uhr geöffnet hat. Steht so auf der Homepage.
  13. ThomasLo

    Rose Bikes Actiongalerie

    So, nach ständigem passiv Lesen muss ich hier doch auch mal nen Bild posten.
  14. ThomasLo

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die Laufräder waren ja schon mal im Schnäppchenjäger-Thread. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen und kann sich mal zu der Qualität der Laufräder äußern?
  15. ThomasLo

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Hallo, also ich bin bereits Mitglied in der DIMB und werde ab 2013 wieder in Brausnchweig wohnen und somit öfters im Harz unterwegs sein. Wäre bei einer IG Harz auf alle Fälle dabei. Ich finde es auch super, dass es eine so große Resonanz gibt und ein dickes Lob an Hasifisch, dass du dich so...
Zurück
Oben Unten