PioneerPixel's letzte Aktivität

• PioneerPixel
    PioneerPixel antwortete auf das Thema Hope Tech3 V4 / E4 / X2.
    kleines Update von mir, Sinter getestet unf selbes Problem. Manchmal reicht es schon auf steilerer Straße nur vorneeine Vollbremsung...
  • PioneerPixel
    Ich vermute ja ist normal weil die Bremse getaucht in DOT montiert wird. Ich hatte das bei 2 Bremsen, die aber keinerlei Druckpunkt...
  • PioneerPixel
    @PioneerPixel wenn die Bremse tatsächlich richtig (ohne Beläge) ausgerichtet ist, dann verwindet sich mMn da was. Achse ist ausreichend...
  • PioneerPixel
    @Robert-Ammersee Danke, das mit der Temperatur klingt nachvollziehbar. Das werde ich hier noch einmal mit Sinter testen. Nabe ist 4...
  • PioneerPixel
    Hallo liebe Hope Bremser, ich benötige noch ein mal einen Rat. Aktuell bin ich in Reschen und stelle wieder nachlassende Bremsleistung...
  • PioneerPixel
    @ders Erfahrungsbericht würde mich freuen :daumen:
  • PioneerPixel
    Ich muss auch noch ein mal eine Frage loswerden. Und zwar zur Bremsleistung. Ich fahre am 29er am VR eine 200mm Hope Floating Disc...
  • PioneerPixel
    @hemi schau mal hier https://www.bike-mailorder.de/hope-dichtungskit-fuer-bremssattel EDIT: Den kleinen Kolben gibt es auch verfügbar...
  • PioneerPixel
    Ich habe diese Woche in Porte du Soleil auf einigen der nicht offiziellen Strecken die Hope V4 mit organischen Belägen (Galfer Advanced...
  • PioneerPixel
    @Chucknorman Warum bist du von den Hope Vented Disc weg? Wolltest du einfach mal die Trickstuff testen oder gab es Probleme...
Oben