Aktueller Inhalt von Pischi87

  1. Pischi87

    Suche nette Biker/innen aus dem Raum LB HN und nähere Umgebung

    Hey Berglady, ich melde mich mal lässige 14 Jahre nach deinem Post :lol::winken: Bin zwar jetzt erst in deinem damals gesuchten Alter :D aber komme dafür auch aus Freiberg :daumen: Allerdings bezweifle ich stark das du das hier lesen wirst8-) falls doch, schreib mir :) Naja, wollt nur mal hallo...
  2. Pischi87

    Gute Trails und nette Biker im Raum Ludwigsburg gesucht

    Hey Manu, im Bietigheimer Forst gibt es ein paar spaßige, eher flowige Trails. Wäre nicht so weit, falls es mal was spontanes sein soll. Ansonsten finde ich den Prevorst hier in direkter Umgebung schon am lohnenswertesten. In der Korbergegend war ich noch garnicht :oops: muss ich mir aber glaub...
  3. Pischi87

    Neuling, sucht Biker (w/m) Umgebung Ludwigsburg

    kein Problem :lol: in der Nähe von Freiburg bin ich auch gelegentlich zum biken :daumen:
  4. Pischi87

    Neuling, sucht Biker (w/m) Umgebung Ludwigsburg

    So guten Tag, ich bin die neue hier :winken: komme aus Freiberg bei Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr wieder Fahrrad nach längerer Babypause. Konditionell und zeitgemäß nun mim e-Bike 8-) Fahrprofil: Touren, leichte und mittelschwere Trails (bis jetzt noch) o_O Fahrrad ist...
  5. Pischi87

    Neuling, sucht Biker (w/m) umgebung Ludwigsburg

    So guten Tag, ich bin die neue hier :winken: komme aus Freiberg bei Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr wieder Fahrrad nach längerer Babypause. Konditionell und zeitgemäß nun mim e-Bike 8-) Fahrprofil: Touren, leichte und mittelschwere Trails (bis jetzt noch) o_O Fahrrad ist...
  6. Pischi87

    wollt mal Hallo sagen...

    So guten Tag, ich bin die neue hier :winken: komme aus Freiberg bei Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr wieder Fahrrad nach längerer Babypause. Konditionell und zeitgemäß nun mim e-Bike 8-) Fahrprofil: Touren, leichte und mittelschwere Trails (bis jetzt noch) o_O Fahrrad ist...
  7. Pischi87

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    So guten Tag, ich bin die neue hier :winken: komme aus Freiberg bei Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr wieder Fahrrad nach längerer Babypause. Konditionell und zeitgemäß nun mim e-Bike 8-) Fahrprofil: Touren, leichte und mittelschwere Trails (bis jetzt noch) o_O Fahrrad ist...
  8. Pischi87

    Neuling

    Neuling
Zurück
Oben Unten