Aktueller Inhalt von PizBull1991

  1. P

    Welches Tretlager und kurbeln für Kona Stinky TL 2011 ???

    Hallo liebe Bike Gemeinde, ich habe folgendes Problem aktuell, BIKE : >>> KONA STINKY TL 2011 Weiß<<< Mit hat es die Kurbel links direkt an der stelle Abgerissen wo es verschraubt am tretlager ist, nun die Frage , sollte ich direkt alles Tauschen? aktuell ist eine Kurbel von X Moto Verbaut...
  2. P

    Frage zu Reifenbreite 26x2,8

    das täuscht :D dachte ich beim Anblick auch aber ist richtig herum , und zu der Frage, ja is mein Bike auf dem Bild, ich werde mal schauen was ich tun kann, werde morgen auch mal messen wie viel Platz ich hinten Zwischen den Schwingen bzw oben an den Wippen habe zur Felge, habe aber auch schon...
  3. P

    Frage zu Reifenbreite 26x2,8

    ich hatte im gedanken den Maxxis Minion dhf in den Masen 26x2,8 , Aktuell Fahre ich den Conti Trailking in 2,4 und davor war der maxxis Dhf in 2,52" Breite Drauf wobei ich noch gut Spielraum gesehen habe, ich haue mal ein paar bilder hier dazu
  4. P

    Frage zu Reifenbreite 26x2,8

    Hallo zusammen, da ich aktuell etwas mit meinen Reifen für mein Kona Stinky TL experimentiere wollte ich mal fragen ob jemand hnliches schon getan hat?! möchte Probieren ob ich in Meinem Stinky TL mit Rock Shox Domain Gabel die Breite von 2,8 Verbauen kann? hat vielleicht sogar jemand einen...
Zurück
Oben Unten