Aktueller Inhalt von playbike

1. playbike

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Schutzblechösen, eightpins und die Kabel laufen in den Vorbau. Ich würde sagen es läuft;)
  2. playbike

BikeStage 2021 – Liteville & Syntace: Neue Naben und die nächste Evolutionsstufe des 301

Es wird Zeit für ein: Internet Community Bike 3.0 - powered by Liteville
  3. playbike

BikeStage 2021 – Liteville & Syntace: Neue Naben und die nächste Evolutionsstufe des 301

In meinen Augen hat das 301 nochmal an Hässlichkeit zugelegt, da mag das technische noch so gut sein. Ich hör lieber auf weiter zu schreiben, wiederhole mich nur seit Jahren. Hatte immer noch Hoffnung das mal wieder ein modernes 301 im Gewand von früher kommt, aber kein Enduro der Neuzeit...
  4. playbike

Die werden schlichtweg keins mehr haben. Lieber alles verkaufen was zu verkaufen ist. Bremsen gibt es ja erst 2023 wieder. Da braucht man erstmal keine Werbetrommel rühren.
  5. playbike

Rose Backroad

Danke für die Spacer Antworten, alles klar.
  6. playbike

Rose Backroad

Sind die Spacer beim Backroad AL aus Kunststoff oder Alu?
  7. playbike

Focus Atlas

konnte schon jemand ein 54er 6.7 wiegen?
  8. playbike

Suche Spezialized Stumpjumer, Stumpjumper ST Rahmen ALU 2018-2021

Alles anbieten Größe L
  9. playbike

Mworx Bikes

@LemonLipstick was kommt eigentlich nach dem Mworx. Plant Ihr evtl. auch größere Rahmen wie Vpace es tut?
  10. playbike

Neues Focus Thron 2022: Solides Touren-Fully zum fairen Preis

15,5kg :oops: Das macht dann in Größe L mit Pedalen sicherlich über 16kg. Den Ansatz fand ich erstmal gut, aber bei über 14,5kg hört der Spaß auf. Auch im niedrigen Preissegment. Schade
  11. playbike

Ich glaub die haben den Dienst schon wieder quittiert ;) Wenn man die neusten Nachrichten so hört. Schade eigentlich
  12. playbike

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

die este Charge war relativ schnell ausverkauft, jetzt fehlen einfach die Komponenten um eins aufzubauen. Hatte auch überlegt aber gibt ja keine Schaltungen mehr.
  13. playbike

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

@L&S schon mal bei Pon Holding nachgefragt? Die rauben Traditions MTB Firmen die Seele, stecken das 301 ins Carbongewand, der Rest bekommt nen E-Motor. Das ganze natürlich in Massen zu nem angemessenen teuren Preis und schon rollt der Rubel ;) Wäre echt schade wenn das MK15 das letzte seiner...
  14. playbike

Nach über Jahren auf meinem alten 301 M BeK6/7 bin ich 2019 Liteville abgekommen und fahr jetzt ein Stangen Canyon Neuron:eek:. Ich war zwar einer der ersten die damals, #9 Beitrag, das damals XC/ Marathon 301 zum Enduro wollten, was ja auch geklappt hatte, aber mittlerweile, wie schon öfters...
  15. playbike

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hast Du dein Laufrad erhalten?
Oben