Aktueller Inhalt von poisonbiker15

  1. poisonbiker15

    Welches Einsteigerbike?

    ja mag sein das es keine pauschale dafür eigendlich gibt. aber unwissende könnten beispielsweise ohne es zu ahnen, zu 20" tt greifen etc. würde mich aber schon wen man kein plan hat was man am liebsten für ne größe fährt... nach einer gleichwürdigen pauschale mich zu richten...
  2. poisonbiker15

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    suche sattel/ sattelstützen combo ala eccd + fit dl oda sowat einfach mal per pm anschreim was ihr habt
  3. poisonbiker15

    Welches Einsteigerbike?

    von stolen würde ich abraten auch wen das preisleistuns verhältnis stimmt aba halten tuts nicht besonders alein schon auf alben und bmx bikes sieht man 3 gebrochene solten heists. ich hab mein ex heist innerhalb märz - august am rahmen 4 mal angerissen (lange böse rostig gewordene risse)...
  4. poisonbiker15

    Bike - soundtracks !!!

    update :D Zion 1 - soundtracks - street j Ralph - one million miles away - street the kooks - seaside, do you want see the world, matchbox (für alles jut) the sounds- ego, fire, paintet by number, mine for life, riot (auch für alles jut) Disturbed- sons of plunder, etc. DH/FR rise...
  5. poisonbiker15

    eastern 2008

    särsn... hätt da ma ne frage hat jemand von euch iwie erfahrungen mit dem shovelhead von o8? hab jetzt die möglichkeit mia eins zu kaufen obwohl es eigendlich übaal ausverkauft ist... xD kostet ganz normal 379 euse... wie findet ihr des?... von den parts her unw... die hr felge würde...
  6. poisonbiker15

    Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

    allso weis nun jemand wie es mit dem innenleben von den suntours ausseht? soll ja von mz sein oda wie oda wat? also hab hald die rux 2007...
  7. poisonbiker15

    Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

    hi leutz weis jemand ob das ganze auch bei einer suntour rux 2007 geht ? mfg kai
  8. poisonbiker15

    suntour RUX-E einstellen

    Hi so hab die gabel nun seit einem jahr und bin damit 90 prozent gestreetet... nun ja als se mir gebrochn ist und hin und her war hatte in ne ultra kleine rst gila t5 drinn / bzw imma noch(nur übergangsweise) und des ist 1000 mal geiler wie diese unpraktischen 130 mm hat jemand ne rux...
  9. poisonbiker15

    will mir n neues rad anschaffen

    also... vllt sollte man erwähnen chefs das du schon ein 26 freeridehardteil hast und ein fr fully... wieso dann ein drittes mit schaltwerk und 2 bremsen... echt bau dir was schickes selba zamm... schicka stahlrahmen... suburban z.b und dann auf 24 aufbaun und 2 bremsen aba singespeed...
  10. poisonbiker15

    brauche hilfe! [Gabelwahl]

    ich weis net wie dumm suntour ist -_- aba wies aussieht sehr dumm ich hatte 2 risse, einmal brücke und ein kleiner in der krone unten halt. hab des aufn zettl geschriebn und makiert, und was machn die !!! wechseln nua den unterbau ....... :mad: also werd die gabl wenn ich se wieda...
  11. poisonbiker15

    Neuling braucht hilfe

    poison strychnin taugt..... für nen neuling..
  12. poisonbiker15

    brauche hilfe! [Gabelwahl]

    kann jemand vielleicht was zur dj1 08 sagen weil das gewicht von der 3er von 06 ist schon aweng happig und ich wollte eigentlich unter 14 kg kommen. boah.. voll die qual^^
  13. poisonbiker15

    brauche hilfe! [Gabelwahl]

    okkee. gibt es hier jemanden der ahnung hat und sowas begründen kann bin schüler und 200 euro sind für mich schon ne große investiotion mei gott ich weis es gab schon tausnde freds zu gabeln hab sufu auch benutzt aber war nicht spezifisch was mir bei meiner kaufentscheidung weiterhelfen...
  14. poisonbiker15

    brauche hilfe! [Gabelwahl]

    hi leutz nun ja wie schon mal geschrieben, ist mein suntour rux gebrochen und nun kann ich die bei actionsports als inkaufzahlung dalassen. und kann halt ne andere kann mich aber bei gott nicht entscheiden^^... da wäre die dirt jumper 1 2008 dirt jumper 1 von 06 dirt jumper 3 06...
  15. poisonbiker15

    Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

    allllso einen streeter/dirter: poison strychnin einen cc ler der nie im gebrauch ist... longus raiders ein baumarkt teil im keller... bastle dran rum wenn ma langweilg ist und lackieren dran rum und so....^^ summe 3 will aber noch en dh ler haben mfg kai
Zurück
Oben Unten