Aktueller Inhalt von Pokerbrat94

  1. Pokerbrat94

    Mondraker Summum Maiden Run: Offizielles Safety Check-Bike für DH World Cup-Strecken

    Also Marketing- Gag hin oder her. Aber das Bike schaut einfach mal LECKER aus! :i2::love:
  2. Pokerbrat94

    MTB-News User Award 2022: Downhill-Bike des Jahres

    Lecker.:love::i2:
  3. Pokerbrat94

    MTB-News User Award 2022: Freeride-Bike des Jahres

    Aha. Propain holt jeden "Bike... des Jahres"- Award. :aufreg::aufreg::aufreg: Lost.
  4. Pokerbrat94

    Neues Focus Jam 8 Carbon im ersten Test: Pump up the Jam

    Ich will nicht wissen, wie ein wirklich völlig unabhängiges Test- Fazit ausgefallen wäre, hätte die bei Focus nicht noch diesen dicken Display- Werbeplatz bei mtb News gekauft...:D
  5. Pokerbrat94

    5 XC-Federgabeln im Vergleichstest: Leichte Leistungsträger für die Rennstrecke

    Nur damit da keine Missverständnisse auftauchen: Ich bashe nichts wegen der Preise. Sondern wegen des Kommentars, dass 500€ für einen Durchschnittsverdiener easy machbar sind... :):) Dass 500€ für eine "vernünftige" Gabel "ok" sind, bestreite ich überhaupt nicht. Im Gegenteil.
  6. Pokerbrat94

    Downhill-Fahrerkarussell 2022: Vollständige Liste aller DH-Teams

    Denkt noch jemand, dass man die Anzahl der Starter*innen im WC begrenzen sollte? Das ist einfach zuviel. Maximal 80 Fahrer*innen zulassen und dann 40 fürs Finale. Aber die Strecken leider halt bei so vielen Leuten und dann sind es eben nicht mehr gleiche Bedingungen für jeden.
  7. Pokerbrat94

    5 XC-Federgabeln im Vergleichstest: Leichte Leistungsträger für die Rennstrecke

    :spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner: Gemeint war nicht das Zahnarzt-Durchschnittsgehalt. Es geht. Aber "dicke" geht mit MTB als Hobby gar nichts.
  8. Pokerbrat94

    Bewegung im Fahrerkarussell: Rachel plant Comeback & 100%-Team stockt auf

    Wer jetzt nicht einschaltet, ist selber schuld! 8-) Die kommende DH- WC Saison wird episch!:bier:
  9. Pokerbrat94

    Sciu Bikes-Launch: Statement von Gründer Sven Hecker

    Ich muss jetzt doch auch noch meinen Kommentar dazu abgeben. :troll:
  10. Pokerbrat94

    Reaktion auf aktuelle Entwicklungen: Orbea passt die Preise an

    EURE ARMUT KOTZT MICH AN! :D:D:D Die Preisentwicklung ist aber überall so irre. Das ist leider kein reines MTB Problem. Zur Not sucht man sich halt ein anderes Hobby... häkeln soll ja super spanend sein. :troll:
  11. Pokerbrat94

    Praep Pods Balance-Trainer: Neues Trainingsgerät für mehr Gleichgewicht

    Du scheinbar. 8-) Sonst hättest das ja nicht kommentiert... yeah gratis Untermiete in deinem Kopf.
  12. Pokerbrat94

    Praep Pods Balance-Trainer: Neues Trainingsgerät für mehr Gleichgewicht

    Wenn ihr weiter so viele Marketing- Meldungen als redaktionelle Artikel postet, cancel ich die Seite. Macht halt ein kleines Abo, bei derart vielen advertorials verliert ihr mehr und mehr an Glaubwürdigkeit. Lost.
  13. Pokerbrat94

    Verkaufsstart bei Atherton Bikes: 22 Standardgrößen zum Start erhältlich

    Schick schick, aber...: AUS DEM WEG, GERINGVERDIENER! :troll:
  14. Pokerbrat94

    Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

    Noch ne Dauerwerbesendung. Urgh, nein Danke.
Zurück
Oben Unten