Aktueller Inhalt von polar-rhino

  1. P

    Hey - Wann fährst du denn morgen? Halbtags? Morgens Abends?

    Hey - Wann fährst du denn morgen? Halbtags? Morgens Abends?
  2. P

    Downhill fahrer Neustadt an der Aisch / Bad Windsheim gesucht

    Komm auf Erlangen und suche jemanden mit nem Auto - Also wenn du eins hast - Kannst mich hier mitnehmen!!? Bin selber leider autolos, sonst wär ich wohl jedes Wochenende mit dem Rad unterwegs - So hab ich es leider nur 3mal dieses jahr geschafft. Grüße Jacob!
  3. P

    Bikepark Bischhofmais 12.9.15

    Bis Sonntag gehts leider nicht....hab am sonntag Rufbereitschaft und muss in Erlangen sein! :( schade - hätt ich mitgemacht! Und du bleibst sicher bis Sonntag :D
  4. P

    Bikepark Bischhofmais 12.9.15

    Hallo zusammen! Freunde von mir kommen von weit her, um am Samstag den Geißkopf unsicher zu machen. Ich würd gern dann auch dorthin, hab aber kein Auto, um aus Erlangen anzureisen. Wenn jemand mit einem Auto, größer dem eines Smartes, am Samstag sich dort auch verwirklichen will, und mich aus...
  5. P

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro braucht ein niedriges Gewicht für Uphill, Stabilität für Downhill, zudem für jede der beiden Disziplinen ein gutes Fahrwerk.
  6. P

    Suche MTB 26" bis 400 Euro

    Ich hab dir vor Ewigkeiten ne PM geschickt - wenn du noch suchst - meins ist noch verfügbar. :-)
  7. P

    Tausche GoPro Hero3+ BlackEdition - Outdoor Gegen DH / Freeride Rahmen

    Torque Frx 2012 -mit Canecreek Headset und syntage x12 Steckachse. passend dazu hab ich noch eine Rock Shox Totem dualp. air aus 2013 und eine descendant Kurbel mit Innenlager... Die Totem ist auch schon von mir im Bikemarkt inseriert - Kannst bei Interesse ja mal schaun. Grüße!
  8. P

    Suche MTB 26" bis 400 Euro

    Berlin - Steppenwolf Timber Comp mit RS Reba Race, Avid Juicy3 und mavic Crossride LRS. Meld dich bei Bedarf! :-)
  9. P

    Hope Pro II Evo HR Nabe

    blau - sonst alles gleich!
  10. P

    Suche Freeride Gabel ala Marzocchi 66, Rock Shox Totem

    Hab nur ne Totem dual air aus 2012. Grüße!
  11. P

    Suche Rock Shox Totem

    Ich hätte eine 2013er Totem dual position air 150-180mm tapered. Standrohre 1a , sonst ein paar mini Macken aber nichts wildes. Grüße.
  12. P

    Hab dir ne PN geschickt! :-)

    Hab dir ne PN geschickt! :-)
  13. P

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    wann könnte denn morgen jemand vor dunkel werden? :-)
  14. P

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    morgen um den mittag rum etwas abfahrtorientiertes am start? vllt so um 11:00 am schlossplatz?
Zurück
Oben Unten