Aktueller Inhalt von Pr0.Rider.Sasch

  1. Pr0.Rider.Sasch

    Giant Trance 650B

    Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich würden beide Größen gehen ... das macht die Entscheidung auch nicht leichter :D Die Geometrie hat sich seit 2015 fast nicht geändert (https://www.giant-bicycles.com/de/trance-2-ltd-2015). Es gibt das Bike bei Rabe gerade für 1900€ ...
  2. Pr0.Rider.Sasch

    Giant Trance 650B

    Hallo zusammen! Welche Größe würdet ihr bei 1,77 empfehlen? GIANT sagt M, aber die Geometriedaten sehen irgendwie klein aus: Radstand 116cm, Reach 43,5cm
  3. Pr0.Rider.Sasch

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Ja, genau das wars. Danke für den Tipp! Bisher musste ich noch nie auf die Schaltrollen achten :D
  4. Pr0.Rider.Sasch

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Bei meinem neuen Tues macht das SRAM GX DH Schaltwerk sehr nervige Geräusche. Und zwar "knubbert" die untere Schaltrolle, wenn die Kettenglieder in die Zahnzwischenräume einrasten. Der Käfig wird dabei etwas nach vorne gespannt und schnappt dann ca. 1-2mm zurück wenn das Kettenglied einrastet...
  5. Pr0.Rider.Sasch

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Oha, 125cm Radstand bei 1,67m ist schon heftig. Dann brauche ich mir keine Sorgen machen, dass L zu lang ist :D Welchen Vorbau fährt sie genau? Ich hab z.B. den hier mit 45mm gefunden: Renthal Integra-II-35 Eine andere Möglichkeit wäre ja ein Reach Adjust Headset, also ein exzentrischer...
  6. Pr0.Rider.Sasch

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Welche Rahmengröße würdet ihr beim CF27 bei 1,76m empfehlen, M oder L ? Ich weiß grad überhaupt nicht, was ich da nehmen soll. :ka:
  7. Pr0.Rider.Sasch

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hi Leute, ich schließe mich der Warteschlange an :D Sind die Spacer/Token für die Fox Gabel und den Dämpfer (X2) eigentlich dabei? Wie sieht's mit Tubeless-Ventilen für die e13 LG1 Felgen aus?
  8. Pr0.Rider.Sasch

    Lebenslange Rahmengarantie

    https://www.giant-bicycles.com/de/qualitaet Man findet leider nirgends richtige Informationen dazu ... Wie lange ist z.B. die Garantie bei den Glory-Rahmen? Früher waren es mal 5 Jahre (anstatt lebenslang).
  9. Pr0.Rider.Sasch

    Ninja Mount Unicorn: Neue GoPro-Lenkerhalterung auf Kickstarter

    So eine Lenkerhalterung geht vielleicht fürs Rennrad, aber nicht Offroad. Auf ruppigen Strecken oder im Bikepark wird das nix, alles schon probiert. :P
  10. Pr0.Rider.Sasch

    Sale bei Yt?

    Wie siehts eigentlich bei den Tues aus? Glaubt ihr, dass noch eine ähnliche Aktion für die DH-Bikes kommt?
  11. Pr0.Rider.Sasch

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    OK, danke!
  12. Pr0.Rider.Sasch

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hi, kurze Frage: Kann man beim Jeffsy 27 AL in M die e13 dropper ganz ins Sattelrohr schieben?
  13. Pr0.Rider.Sasch

    BoB, Bottom out Buddy!

    https://www.vitalmtb.com/photos/features/G-Out-Project-Croatia-World-Cup-DH,11686/DANG-BRUCE-G-Out-Project-Croatia-Commencal-Supreme-DH-29-Bottom-Out,121448/sspomer,2...
  14. Pr0.Rider.Sasch

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Gibts vom letzten So noch andere Bilder als die von 'Osternohe Bilder'? https://www.facebook.com/Osternohe-Bilder-1397858943584735/
Oben