• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
ProBike1990
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • T
    grundsätzlich möglich. allerdings dann direkt bei meinem händler
    hi, also bezüglich deinem steuersatz problem gibt es 2 möglichkeiten. entweder du lässt die von irgendjemanden den gabelkonus neu, das heißt dicker drehen, damit der abstand zwischen gabelkrone und unterrphe größer wird. dann könntest du den schon verbauten steuersatz weiterbenutzten... manche leute meinten auch, das es die schon vorgefertigt von cannondale gibt?! musst du dich mal schlau machen.

    ich habe einfach einen gebrauchten steuerstz gekauft, und zwar den hier: http://mtb.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=137&pid=254

    hoffe ich konnte dir helfen..

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben