--->freak<---
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi freak....ich habe großes Interesse an deinem ION....leider lässt mich die Marketseite keine direkte Anfrage an dich stellen, daher auf diesem Wege: ist es noch zu haben?....ich komme am 14.07 wieder in den Harz zum radeln und könnte es gleich abholen.
    MfG
    TimmMM
    hallo

    Danke für deine anfrage!!! dein Angebot hört sich wirklich sehr gut an!! kannst du mich bei ICq mal adden?! dann können wir uns da mal in ruhe drüber unterhalten!!!
    ICQ Nr: 579-601-988 oder handy Nr: 0170 298 4727
    Ich hab die ganze woche über spätschicht also kann ich meistens erst ab 22.30Uhr kommunizieren :D

    grüße Daniel
    R
    Hey bist du der mit dem NOX von Gestern an der Wernertanne?
    Hast du vorhin ein comt. zum falsch hochgelanden Video geschrieben? Weiß nicht genau ob du es warst. Auf jedenfall ist es nun richitg hochgeladen;)
    M
    muss ich mal durch schauen ;) hab über 2000 fots gemacht !!! reicht des wenn du morgen mehr infos bzw bilder bekommst ? ...gruß mono
    Hey moin der park ist in hasselfelde ist zwar sehr klein aber macht spaß und halt alles selber gebaut habe auf meinem profil einige fotos!!!!
    GREETS Norman
    nein es hat keine risse dellen oder sonst irgendwie bis auf kleine lackschäden is es echt top.
    mit dem LR wirst du denk ich laufräder meinen. aber am besten ist wenn du mir deine e-mail gibst dann schick ich dir meine telefonnummer.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten