R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin! Ja, hab ich. Danke auch für deine damalige Antwort. Wollte dir auch noch zurück schreiben, hatte da grad aber Prüfungen und hab`s vergessen.
    Zur Bremse, hab mich schon ein wenig geärgert. Der Typ hat die Halterungen für die Bremssättel agepfeilt und gut nen 1/4 weggenommen. Wie lange die noch halten ist die Frage?! Er hatte es leider aber subtiel in seiner Anzeige geschrieben, sodaß ich nichts machen kann. Bloß, wenn man es gelesen hat, hat man eher gedacht, er meint leichte Kratzer vom fahren. Egal, ich werde auf jeden Fall nichts mehr bei dem kaufen. Hatte ihn leider schon bewertet, bevor ich den Schaden bemerkt habe. Hab`s erst gesehen als ich den Adapter abgeschraubt habe. Meine Schuld!

    Beste Grüße!
    Moin!
    Sag mal, eine Frage, hast du die Louise Bremsen von Miller jetzt gekauft oder nicht? Ich habe sie nehmlich auch erstanden.
    Gruß!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten