Taurin1
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Martin,

    ich konnte nicht wissen, das du im Urlaub bist und ich habe auch lange gewartet bis ich die Bewertung abgegeben habe, übrigens neutral und dir vorher auch gemailt. Das sollte keine "Strafe" sein.
    Schließlich hätte ich auf den Fotos auch erkennen können, das Text und Foto nicht übereinstimmen.
    Die Sättel unterscheiden sich ja eigentlich nur im Gewicht und massiv im NP ( ca 100 )
    Der Preis ist auch so vollkommen OK, keine Frage und er ist jetzt doch auf meinem Stumpjumper gelandet.
    Wenn ich heraus gefunden habe, wie ich die Bewertung ändern kann, werde ich das auch machen.


    LG

    Thomas
    Habe vor ca. 10 Tagen bei Bad Münster eine Bremsenpanne gehabt und der Druckpunkt meiner Louise FR hat sich verschoben/fast zum Griff. Habe jetzt einen Entlüftungsset bei HS Bike Bonn bestellt das auch bereits eingetroffen ist. Leider ohne Bedienungsanleitung:-( Mal sehen. Vielleicht bekomme ich das bis Sonntag früh hin:) Bis dahin ist erstmal Rennrad angesagt;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten