W
Reaktionspunkte
42

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Zhen,

    Für die Umrüstung auf RC2 DH brauchst Du die MiCo DH Druckstufe und die passende MiCo Zugstufe. Die Zugstufe erkennt man daran, dass der Kolben 14mm Durchmesser hat. Die MoCo Zugstufe hat 12mm oder 12.5mm.
    Beim Händler hätten mich die beiden Teile zusammen Eur 230 gekostet. Ich habe aber einen Anbieter im Internet gefunden, der wohl noch ein Set übrig hatte und habe es für Eur 170 bekommen.

    Die Umrüstung der Federseite habe ich noch nicht gemacht, aber die wird dich auch noch einmal um die Eur 200 kosten.

    Das lohnt sich eigentlich nicht mehr. Da ich aber auf keinen Fall mit 2Step fahren würde (anfällig und unsensibel) wäre meine Empfehlung Dir eine neue Lyrik U-Turn RC2 DH zu kaufen und die 2Step zu verkaufen.

    Auf der Rock Shox.com Seite kannst Du Dir den Spare Parts Catalog und das Lyrik Technical Manual herunterladen.

    Gruß

    Wurzelmann
    Hallo Wurzelmann,

    es scheint bei mir auf das Uncle Jimbo mit Lyrik R 2Step hinauszulaufen. Du fährst ja nun auch eine Lyrik und kennst dich offensichtlich aus damit. Was denkst du über die u-turn rc2 dh Variante?
    Kannst du mir sagen, welche Zusatzteile hierfür benötigt werden, bzw. wo ich das herausfinden kann und vor allem, ob man das selbst erledigen kann?

    Besten Dank schonmal und einen schönen Abend,
    Zhen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten