Duefi
Reaktionspunkte
483

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Duefi,
    habe in den Fotos gesehen, dass du für dein Trek Slash eine Garmin-Halterung für den Knock Block hast.

    Hast du die Halterung gekauft oder selbst per 3D Druck hergestellt?

    Ich bin schon lang auf der Suche nach dieser Halterung, finde aber keinen Shop, der die Halterung auf Lager hat, bzw. verkauft.

    Grüße
    Flex
    Duefi
    Duefi
    Servus Flex.
    Ging mir genauso. Deswegen habe ich etwas selbst konstruiert und auf einem professionellen Drucker gedruckt. (mache das beruflich)
    Habe inzwischen eine weitere Version gemacht und bin am Testen. Wenn das Ding taugt werde ich paar mehr machen.
    Grüße
    -Flex
    -Flex
    Okay super.
    Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, auch mein Iphone mittels dem Adapter zu befestigen.
    Wäre cool, wenn du dich melden würdest, sollte die "Weiterentwicklung" der Halterung taugen und du einen Weiterkauf der 3D gedruckten Teile in Erwägung ziehst.
    Optional wäre ich, natürlich auch gegen ein Entgeld, an den 3D Daten interessiert ;)

    Ride on
    Flex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten