evil_rider
Reaktionspunkte
2.935

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Evil.
    Vielleicht kannst du mir helfen, daher schreibe ich dir. Ich habe eine alte MZ 44 mit der STA Kartusche. Unter dem Einsteller befindet sich ein Deckel mit zwei Zugängen welche als Bleedports gekennzeichnet sind. Leider finde ich im Netz null Infos dazu. Wann und wie werden diese genutzt? Dazu eine Info zu den Ölmengen wäre dann die eins. :)

    Dankeschön und noch einen tollen Tag wünsche ich dir.

    Chris
    Hallo Evil

    erinnere ich mich richtig, dass du Laufräder baust? Ich bin seit letztem Jahr neu in Züri und meine LR brauchen ein wenig Liebe. Sollte ich mich falsch erinnern, bin ich dir auch über einen Tipp zu LR Bauern in Zürich sehr dankbar.

    LG
    T
    T
    TF17
    Nachzentrieren und wahrscheinlich auch ein paar neue Speichen am HR. Da war mal ein Schaltwerk im Kontakt.
    Sind Reynolds Felgen auf Hope Pro 4 und Sapim CX.
    evil_rider
    evil_rider
    ERD von der felge?
    T
    TF17
    Bei Reynolds nix zu finden und da zusammengebaut auch schwer zu messen.
    Andere Optionen? Bei mir eilt es nicht, neuer Rahmen kommt erst im März/April. Einfach vorbeibringen?
    Hi Evil,

    Ich bin anscheinend zu doof den Steuersatz Einbaustandard vom 2012er Voltage FR zu finden. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Beste Grüße

    Fabi
    evil_rider
    evil_rider
    standard 1.5"(neue beschreibung ist EC49), und dann abhängig was nen gabelschaft rein soll...
    Bad_Brain
    Bad_Brain
    Perfekt, ich danke dir :)
    Hallo,

    ich habe soeben einen Beitrag zu Scheibenbremsen geschrieben und durch die Suche gefunden, dass die die 975er Hebel mit 8000er Bremssätteln fährst. Das geht in die gleiche Richtung wie meine Fragen in meinem Beitrag. Funktioniert Deine Kombination aus Niederdruck Geber mit Hochdrucknehmern?
    evil_rider
    evil_rider
    wie kommst du drauf das die 975er hebel niederdruck sind?
    edelweiss