kosh_hh
Reaktionspunkte
1.061

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    was ich über den HH Thread gesagt habe, muss ich leider teils revidieren. Just am Tag, als ich euch erzählte, dass alles wieder besser sei, haben sich die Labertaschen nach fast einem halben Jahr wieder in den Thread verirrt. Schaut trotzdem mal rein;)
    Moin,
    wir sind morgen mal wieder in den HaBes unterwegs. 13:00 ab Kärntner Hütte. Vielleicht wollt ihr ja mit.
    Malte
    hallo,
    wir trafen uns bei der enduro challenge in den harburger bergen.
    ich bin kai, votec rad.....erinnerst du dich?
    hat etwas gedauert mit der personensuche, aber egal, laß uns mal treffen.
    habe im moment leider nen defekt am hinterrad und bin erst ab nächster woche wieder startklar.

    grüße

    kai
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten