Grossvater
Reaktionspunkte
850

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Halli Hallo

    Ich suche nach für XTR 960er Kettenblatt groß und klein Neu oder sehr gut erhalten... mitte hab ich noch eins.

    Sonnige Grüße
    Armando
    Grossvater
    Grossvater
    Hi Armando ;-)

    ich hab die Kurbel ja noch im Einsatz. Von daher brauch ich die KBs selbst noch. Wobei Groß und Klein auch nicht mehr neu sind. Und ein mittleres neues hab ich wie Du noch rumliegen ;-)

    Schau doch mal bei denen rein --> https://www.mountain-goat.de

    Grüße
    Otto
    ArmandoVerano
    ArmandoVerano
    Ja - hab geschaut... leider auch nichts dabei.
    Nicht-original ist ja kein Problem. Meine sind auch alle 3 noch gut... aber ich bin halt auf der Jagd - denn die halten ja nicht ewig 😉

    Trotzdem Dank - Sonnige Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten