spikychris
Reaktionspunkte
75

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • okay ;D noch ne frage hab bei nem pic von nem 951 ein kommi von dir gesehn das du dein socom verkaufen willst und dir ein 951 holn willst. war des ernst? wenn ja was willst für dein socom?
    hi
    warst du heut mit´m clan in stuggi?
    konnte leider nicht mit. würde aber gern mal auf dein socom draufsitzen ;D
    würde des mal gehn?
    greez andi
    D
    Hallo gibt es die atomlab nabe noch ??? Ich hab geld und nehm die gerne ich will die haben^^ gruß riccardo
    ich wollte heute schon hoch und dort mein lager aufbauen , die strecke inpizieren und evtl. ausbessern und dem gunter beim zelt helfen . möglicherweise auch heute noch etwas trainieren . biste dabei ? meld dich doch bitte ma bei mir . 0151 - 54 96 86 38

    gruß,

    gabriel
    gudi...jo is in Beerfelden, du bist doch aus Steinbach oder o0 ich kenn dich glaub ich xD hast mich bestimmt schonma fahn sehn mit so nem kona coiler...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten