Fleshripper
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    ich bin grad über dein Cotic Solaris gestolpert und da ich kurz davor bin mir auch eines zu gönnen, mir mit der Größenfindung aber noch nicht ganz sicher bin, wollte ich mal kurz nachfragen welche Rahmengröße du bei welcher Körpergröße fährst?

    Sehr schöner Aufbau by the way, bei mir würde es tendenziell dann auch in die Richtung gehen.

    Grüße
    Simon
    ohh biste auch mal in WIBE,war letzten Freitag da,da wars schön leer und geregnet hats auch nit.Bin Anfang nächster Woche nochmal da,hab Urlaub.Viel Spaß
    Tach Robin,
    schön einer aus der Region,fahre meistens auf der Toblerone in Aachen/Belgien oder auf meinem Homespot in der Voreifel. Wollte am Samstag das erste Mal nach Willingen,kann sein das ich alleine fahre,weil die anderen Kollegen keine Zeit haben oder grad in Aufbauphase von einem neuen Rahmen sind.Wenn du willst kannst du dann noch mit,hab einen Platz noch frei.War bisher nur in Winterberg,wo fährst du denn so? Gruß Tom
    C
    hm... interessanter musikgeschmack... mokum rec. ´90 ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten