tanztee
Reaktionspunkte
1.374

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi tanztee, ich komme aus der Nähe von Zschopau und bin gerade bei der Planung :)

    Da du den originalen Erzgebirgs-Kammweg gefahren bist, wollte ich dich einige Dinge darüber fragen. Da mir generell eine Tour gewürzt mit etwas Abenteuer gefällt (hab z.B. bei der Grenzsteintrophy teilgenommen), frage ich dich: Hast du den Vergleich zum neuen Kammweg und würdest du mir die GPS-Tracks zukommen lassen?
    Hi tanztee, ich bin ab 27.09. wieder in Bad Schandau und würde gern die Tour mal fahren: Wolfsberg und Geisterradler :)
    Hast du die GPS Daten bei der Hand? Und wenn, könntest du mir die schicken? Ich hoffe die Wege sind alle legal. Ich bin da ein bissl vorsichtig, da ich von einem Ranger mal angemacht wurde. War zwar legal aber angeblich zu schnell unterwegs.
    Gruß Obotrit
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten