tanchoplatinum
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Daniel, hab grad deine letzte Profilnachricht bei mir gelesen von dir.
    können ja gerne mal zusammen den rest des freigemachten abändern so das es mit flow fahrbar ist, bis jetzt war ja nur frei gemacht um zu testen obs so fahrbar ist.
    kannst dich ja melden

    Benni
    hallo habe doch bilder hochgeladen da die nachfrage mir doch zu hoch war insgesamt habe ich 413 bilder vom dh hochgeladen mehr passen in mein album auch nicht rein
    wer sich findet und das bild haben will soll mir ne pm schicken mit bildtietel und email dann schicke ich die bilder in 3872x2592
    http://fotos.mtb-news.de/sets/view/17890
    mfg
    Hi Daniel
    hab mehrere Fotos von dir, nur einige sind von hinten.
    schicke ich dir nachher, erstmal muss ich den Rahmen holen *hoffentlich fertig*

    Gruß
    Benni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten