Datenwurm
Reaktionspunkte
480

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo - wo hast du denn seinerzeit dein mondraker geordert - finde da gerade keinen anbieter in d ...
    Datenwurm
    Datenwurm
    Moin, habe es im Bikemarkt von privat gekauft.
    Hi,

    Du hast den Trek Rahmen im Querschnitt erwähnt.
    Das würde mich mal sehr interessieren.
    Kannst Du mir da ein Bild senden?
    Bitte an:
    [email protected]

    vielen Dank vorab
    Matthias
    Datenwurm
    Datenwurm
    Ich stelle es dann hier online, muss nur erst wieder an meinen PC kommen
    Hallo Datenwurm!
    Habe in den Tiefen dieses Forums gelesen dass du schonmal das Big AIr mit anderen Dämpferaufnahmeplatten versehen hast. Möchte auch gerne welche anfertigen um einen 222mm Dämpfer zu verbauen. Desweiteren möchte ich die Aufnahme in den Platten tiefer tiefer setzen um ein etwas progressiveres Ansprechen zu haben.

    Hast du vielleicht Tricks und Tipps parat?
    Im Voraus vielen Dank!!
    Hey Datenwurm!
    ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir den selben rahmen (gebraucht) gekauft aber leider konnte der besitzer mir nicht sagen wie alt der ist!
    kannst du mir vllt sagen aus welchem modelljahr deiner ist??
    danke schon mal im vorraus!
    MFG Kevin
    M
    sie haben post :D das foto vom o kpof
    FAUST HOCH
    gruß mono
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten