tfj77
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi !
    Ich habe mal in einem Beitrag von dir gelesen,dass du die Nexus Intern 8 mit Scheibenbrems-adapter fährst...( Ist das dieser "Cesur-Disk" Adapter. Ich habe jetzt die Tage das gleiche vor....mir so ein Disc Adapter an die Nexus 8 zu schrauben. Hattes du Probleme beim Umbau ??
    Hallo,
    sorry ist schon ein paar Tage her Dein Beitrag (Schalthebel für Inter8). Aber ich will in mein MTB auch die Nexus Inter 8 zimmern. Ich hatte immer Angst wegen der Haltbarkeit. aber wenn Du das Ding im Downhillbike fährst kann ja bei meinem 08/15 gefahre nicht kommen.
    Wäre nett wenn Du mir mal was zum Thema Schäde bzw. Haltbarkeit texten könntest.

    Danke ODUR!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten