Steve Style
Reaktionspunkte
1.208

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Leute,

    will in Kürze ne Bestellung bei Superstarcomponents.com machen. Da bietet sich an, wieder ne Sammelbestellung zu machen. Also wer was braucht einfach mal mailen.

    mfG Randon
    Hey Keule ;)
    waren am WE im Bergwerk hast echt was verpasst!!!
    Grüße an Nadine und lass uns mal wieder Telefonieren!
    S
    Hallo..wollte mal fragen ob Du noch ne neue leitung für deine Hayes brauchst?
    Hi Steve,Infos zum Endurocamp sind online,zur geführten Freeridetour ist aber noch kein Termin fest.
    Gruß Marcel
    hey mei gudor (das ist sächsisch) wie geht's? fahrn wir noch mal ne runde zusammen bevor ich nach umbrien abziehe? vielleicht am 28.02. den ol'men's ride (der begriff ist ne seltsame erfindung von thomas-soll bestimmt old men's ride heißen) treffpunkt wäre dann 9.00 in marienberg an der marena, habt ihr bock? kannst dich ja auch so mal melden.

    tanti saluti
    randon
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten