dortmund biker

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey
    ich wolte noch mal nachfragen wegen der gabel für 170 nehme ich sie
    kannst mir ja mal ne nachricht hier im forum schicken
    Hallo
    Ich bin interesiet an ihrer 55
    könten sie mich bitte in icq wenn vorhanden adden
    meine nr: 421677543
    wenn nicht dann bitte eine e-mail an [email protected]
    gibt es noch verborgene beschädigungen??
    ich würde die gabel sehr gerne erwerben
    vielen dank
    Tim
    also lieber auf nummer sicher gehen und die tora kaufen?federn stahlfedern gut und sind die nicht zu empfehlen, weil die tora hat ja welche. Die Z1 funktioniert ja mit luft.
    Hier einer aus dem Forum verkauft die. Der hat mir schon einiges an bildern geschickt. Dan_oldb heißt der
    hi carsten
    hab mal ne frage:mir wurde eine Marzocchi Z1 FR Sl doppio air federgabel von 2003 angeboten. Die hat 130mm federweg. Soll 130€ kosten. Ist das ok?
    gruß marco
    jo, würde gerne mal ne runde fahren und mit Regen haben wir kein Problem, meinetwegen könnten wir Heute schon fahren.
    M
    neee sind nich dabei, matze hat wieder uni und ich muss lernen!
    Hey,

    japp. Holzwickede seit knapp 13 jahren. mit einigen unterbrechungen bzw. ausflügen nach soest und dortmund ;)

    und da hab ich es ja nicht weit bis nach aplerbeck :)

    lg Julian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten