4x race tobi
Reaktionspunkte
63

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Tobi!
    So ein Mist, dass das mit meiner Email-Adresse ([email protected] oder 0176/24359155) nicht geklappt hat. Hab mir nämlich gestern nen Rahmen (dartmoor phantom) gekauft. Das mit dem Komplettbike ist natürlich verlockend, is auch echt klasse aufgebaut. Hab aber mittlerweile alle Teile zusammen, bis auf die Gabel. Also wenn es nicht zu frech ist, würd ich gern wissen, ob du vielleicht nur die Gabel hergeben magst (300-350 Euro?). Dann musst du das schöne Bike nicht ganz so zerpflücken. Versteh aber, wenn du es im Ganzen verkaufen willst. Danke trotzdem für dein Angebot!
    Gruß, Matze
    hab ich dir glaube ich schon in ner email beantwortet: ja wenn du ein sauberer fahrer bist, dann schon. ein freund von mir fährt sie auch an seinem dirt jump-rad und sehr viele als 4x-gabel!
    hoi tobi ich bins der basti mack^^ wegen deiner fox gabel... kann man die auch zum dirtjumpen nemen? weil ich will mir n bike aufstellen... lg basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten