Kompostman
Reaktionspunkte
340

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi alex,

    hab mir heute nen vivid coil geholt, bin gespannt auf die erste ausfahrt. warte noch auf die nadellagerbuchsen und dann gehts los mit dem einbau. hoffentlich muss ich nix feilen.

    also dann bis die tage mal wieder auf dem bike..

    jörg
    Hi Alex,

    war letzters Weekend im Wallis.

    Absoult Empfehlenswert! Super Trails, von technisch bis flowig. Lange Downhills mit über 2000 hm. Bahnen, Postauto Transport, klasse Landschaft. Alles dabei.

    Muss unbedingt auf dein TO DO Liste!

    Grüsse
    Peter
    Hoi!
    Ja das war wohl ein besonderes Geschmackserlebnis... :D

    Der Sonntag ist gut verlaufen, ich stand ja Aufgrund des Defekts in der Quali ganz hinten, bin aber dafür nur am Überholen gewesen und so noch in die erste Hälfte gefahren. Aber hauptsache heile im Ziel, und der Spaß stand ja deutlich im Vordergrund.

    Wir hatten dann noch eine schöne Woche in Davos mit dem "Ride the Day" als Abschluß, da waren die Liteville Jungs auch nochmal anwesend, und der Blick auf die Mk8 Prototypen hat den "haben woll"-Effekt ausgelöst. Mal schauen wie sich das so entwickelt...
    K
    Hallo,
    ich bin der mit dem Sahnewürfel ;-) War echt lustig wenn man Karamell erwartet und Parmesan bekommt. Habe sie aber trozdem lecker gefunden.
    Gruß KoPf
    Hoi Alex!
    Hoffe du hattest noch einen schönen Urlaub im Ötztal!

    Danke nochmal für die Parmesanwürfel in Lenzerheide, mein Buder hat übrigens Sahnewürfel verstanden und an Karamell gedacht, war lustig hat ihm aber trotzdem geschmeckt :D
    Gruß, Maximilian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten