Mr.Freeride
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Mr.Freeride
    wir hatten uns doch in Winterberg an der Wall gesehen =). Wäre hammer wenn du mir die 2 Bilder von mir schicken könntest.
    Hallo,

    hab im RMX-Thread gesehen, dass Du am Rahmen damals einen Riss hattest. An exakt der gleichen Position habe ich auch einen, allerdings keine Ahnung seit wann.

    Was hast Du damals gemacht? Riss beobachtet? Repariert? etc.?

    Würde mich über kurze Antwort freuen!

    Besten Dank im Voraus!
    LG
    Elvir
    Grüß dich,
    ich hab im "Slayer Talk" gelesen das du 1,92m bist und ein Rocky Mountain Slayer in L (19) fährst. Bin genauso groß und wollte mal wissen ob das Bike optimal für dich ist? Ich möchte mir ein Slayer 70 zulegen und bin mir mit der Größe nicht sicher? L oder XL???
    MfG Andreas
    Heyy Mr. Freeride... Kannst du mir das Pic von der Aktion in Hoisdorf schicken.
    würde mich sehr freuen. den grund habe ich auch schon dir bei sponoree geschrieben.
    Evl. sehen wir uns ja mal wieder im Wald. Letzte Woche war ich mit Fabi dort und haben Alex beim bauen getroffen. Ride On
    hiho
    wäre schön, wenn ich in dieser saisong noch mal aufs bike darf, glaube ich aber leider kaum. habe mir sonntag mein schlüsselbein gedreiteilt. bekomme donnerstag erst mal ne schiene eingepflanzt. aber die hoffnung stirbt zu letzt :)
    man sieht sich in braunlage.
    ride on
    na sauber! danke für die schnelle rückmeldung! sah so aus als ob sie voll aufgedreht wär, da hätte mich mal die kompatiblität intressiert... aber du sagst ja is ******* dann..
    hi mr.freeride

    hast gefragt ob es das ta moko aus dem forum ist!!jaa ist es,kennst du den rahmen,kannste was dazu sagen?hatte so schon mal rumgefragt aber jeder sagt da was anderes.

    mfg andreas
    eher unwahrscheinlich, aber falls du ein Bild mit nem canyon frx hast, immer her damit(Fahrer, Rotwild Jacke und Jeans)

    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten