Wampei
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus ich hab interresse an deinem scott das bike gefällt mir gut nur der preis noch net.
    wohnen ca. 45 km von hindelang und sind auch sehr oft im bikepark
    was würde am preis noch gehen?

    mfg stefan
    Der heist Marcel Ttümpert,sein Account 0Slayer0 ,seine Adresse lenaustraße.10 61440 oberursel.
    D
    Deleted 56381
    ich habe gerade mein Geld zurück bekommen, wer noch einen Titel gegen ihn hat sollte nicht locker lassen!
    S
    stvbra
    Mir geht es ebenso. Hast du eine aktuelle Adresse oder sonstige Infos zu ihm?
    Hi,habe auch 60€ in Sand gesetzt war ein Marcel Trümpert für eine Saint Bremse,wens der gleiche war melde dich doch mal.
    Gruß Norbert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten