Nicolai_90
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • schon ja.
    bin 59er geworden, hatte aber nich so nen geilen run, hatte mir so 45en platz erhofft und das wär auch drin gewesen, aber naja, man kann nich alles haben:)

    gruß felix
    hi.
    ja bin sehr zu frieden, aber ne große verbesserung wars nich:) welche dorado?? carbon oder alu? egal welche von beiden, is ne sehr gute wahl!! die gabel geht richtig geil!
    ich werd dieses jahr auf jeden fall noch bad wildbad fahren und vielleicht noch thale und spizak. kommt drauf an wie viel geld noch übrig is. :-(

    gruß felix
    nein, natürlich verkauf ich mein rad mit einem neupreis von knapp 10000€ nicht für einen euro, aber in die preisangabe kann ich leider nicht reinschreiben "warte auf angebote!"
    moin moi du hast das bike hir zu verkaufen "Nicolai Nucleon TST G-Boxx Getriebe" is das mit dem preis dein ernst?
    MfG Stubbi
    ne, pflege eigentlich kaum. ölwechsel erst wenn die gabel schlechter arbeitet und service nach bedarf, nich wie bei fox dass die garantie da mit dran hängt
    hier nomma ne direkte antwort zur kowa:

    gabel läuft super geil, deutlich besser als ne boxxer, auch wenn die einstellung deutlich schwieriger is als bei anderen obwohl sie nur zug und druckstufe hat. aber die beiden sind so extrem fein einstellbar dass man ne menge zeit braucht. das absenksystem läuft sehr gut und ich hatte noch null probleme damit. und die verarbeitung ist top
    ja geht mir nicht anders ich muss soviel arbeiten und mein trial ist mir zu schade zu rumstehen weil ich aufen bau arbeite bin ich selten home und das ist bissl ******* deswegen will ich meins ja auch verkaufen vieleicht später wenn ich mal wieder mehr zeit habe hole ich mir wieder eins aber so weiter erstmal nicht...
    Habe vorgestern eine neue Interessengemeinschaft-Gruppe eröffnet. Stuttgarter Rider
    Hier sind alle Rider vertreten, welche unser Treffs besuchen.
    Die neuen Termine werden auch dort bekannt gegeben.
    Der Beitritt in die Gruppe kann auch ohne meiner Zustimmung erfolgen. Ride on!
    Der nächste Termin für ein weiteres Rider treffen steht schon fest.
    Am 7.11.09 um 10:30 Uhr treffen wir uns ein weiteres Mal.
    Diesmal wird der Treff allerdings gleich am Marienplatz stattfinden.
    Ich bin gerade dabei eine Kooperation mit SUBWAY aufzubauen,
    wo wir dann eine Mittagspause mit reservierten Plätzen und Rabatt machen werden.
    Ich hoffe auf eine grosse (grössere) Teilnehmerzahl und freue mich alle begrüssen zu dürfen.
    PS: Safty first - für Alle besteht ausdrücklich Helmpflicht!

    Also, bis zum 7.11. und RIDE ON!
    neuer termin für stuggi: der 24te oktober :D hoffentlich bist du wieder dabei...treffpunkt wie immer um 11 am hbf an den treppen. fedi wird wieder filmen

    Ride On!
    haha bei dir hat michrat wohl die selbe nummer abgezogen mit den pm's undso oder?
    wahrscheinlich hamm wir genau die gleichen gekriegt :D
    aber mal ernsthaft, wie hab ich ihn bitte beleidigt?!? du ja schon aber ich doch nicht :D
    Hallo an alle Rider,

    am 22.08.2009 (34. Kalenderwoche) um ca. 19 Uhr gibt es ein weiteres Treffen der Stuttgarter Rider.
    Diesmal wollen wir abends den grossen Grillplatz im Degerlocher Wald beanspruchen.
    Grillen, Trinken und Spass haben, steht ganz oben auf dem Programm.
    Damit es von der Organisation her am leichtesten klappt, ist jeder Teilnehmer sein eigener Selbstversorger.
    Grillkohle und Geschirr besorgen wir.
    Wir hoffen auf eine grosse Teilnahme, Liro und Sam.
    - Bitte weitersagen oder mailen -

    (Fragen oder Info an mich)
    servus jannick,
    also ich komm direkt aus ehingen muss aber sagen das die strecken hier sich nicht lohnen würden nen downhiller hochtreten- bzw. schieben. lauterach gibts was da kenn ich 2 strecken, blaubeuern gibts auch was aber da kenn ich mich nicht wirklich gut aus.

    gruss marcus
    heyho
    joa leider, hab mich schon gefreut, dass ich auch endlich mal en foto vom biken hab :-(
    wir können uns gern nochmal treffen, nur leider ist es so, dass ich seit diesem schuljahr auf dem internat in ulm bin. ob letztes wochenende eine ausnahme war oder nicht, wird sich im laufe des jahres noch herausstellen, aber es ist definitiv so, dass ich unter der woche nicht mehr fahren kann und somit auch seltener unterwegs bin. ich werd mich aber melden, wenn ich am wochenende mal wieder unterwegs bin. bis denne
    mfg Jannick
    I
    hey war geil gestern!
    gibt leider kein bild von dir :( kp warum aber bidu meinte er hätte keins auf der kamera gefunden!

    grüße inspector (rot/weißes bergamont big air team)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten