tofino73
Reaktionspunkte
255

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Reto, ich meine Bulle im Kanton Freiburg. Hab gesehen, dass es in Charmey, Broc, Montreux wohl was gibt. Alleine fahren bringt aber keinen Spaß, deshalb würde ich mich dort gerne einer Gruppe anschließen.
    tofino73
    tofino73
    Ah, ja das war anlässlich des Gigathlon 2010. Habe aber dorthin keine Kontakte mehr. Versuch es doch mal im Forum von traildevils.ch Gruss
    Hi, hab gesehen, dass Du in der Ecke von Bulle Hauch schon Biken warst.Kennst Du eine Gruppe dort, der man sich Mal anschließen kann? Ein Freund arbeitet seit kurzem da und ich würde dort gerne die Trails kennen lernen.
    Danke und viele Grüße Susi
    tofino73
    tofino73
    Hallo Susi, welchen Ort meinst Du? Gruss Reto
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten