PowerJoe
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Markus,

    das klingt ja ganz cool :D,
    Sie ist hm keine Ahnung etwas kleiner als ich, wahrscheinlich so um die 165 oder so - ich frag mal nach.

    Wie siehts bei dir so aus? Wart ihr schon in den Alpen und wenn ja war gut?
    Wie war die Altenbekentour? Ich ärger mich immernoch, dass ich da nicht im Lande war :(

    Bei mir ist gerade zum ersten Mal im Studium richtig anstrengend ich hab jetzt Montags bis Freitags jeweils 8 Stunden unbezahlte Laborarbeit - da kann man schon mal nachvollziehen, wie es ist berufstätig zu sein.

    Ansonsten werde ich das mal mit der Größe abklären und wir kommen vielleicht mal Ende der Woche rein; das Wochenende soll ja ganz schön werden.
    Wenn ihr ne Tour starte sagt Bescheid ich fahr viel zu selten in letzter Zeit.

    Ich find die Videos von jedes Mal besser - echt cool.

    Viele Grüße
    Johannes
    Hi Johannes,

    wir haben ein Remedy 7 in 18,5" jüngst zum Vorführrad auserkoren. Wie groß ist deine Holde denn?

    schon gesehen: Trailtour im Teuto - Fliegerkuppe - YouTube ?

    Grüße
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten